print logo

Erster Agenturen-Index für Deutschland, Österreich und Schweiz | Online & als Buch

Der erste Index für Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist jetzt im Internet. CISADA communication betreibt das Internet-Portal und veröffentlicht parallel den Index als Buch.
CISADA communication | 24.11.2008
Der Vorteil des großen Agenturen-Indexes liegt für Agenturen darin, dass sie schnell gefunden werden. Interessenten dient das Verzeichnis in erster Linie als übersichtliche Plattform zu Dienstleistungen wie Direkt-Marketing, Full-Service und Internet, Kommunikation, Lektorat und New Media, PR, Promotion und Sponsoring, Sportmarketing, Übersetzungen und Werbung. Ebenso dürfen sich Künstler- und Modelagenturen präsentieren.

Dienstleister dieser Sparten können sich online in den Index eintragen und ihre allgemeinen Daten, das Logo, ein Kurzportrait sowie 20 Bilder präsentieren. Die Agentursparten lassen sich je nach Bedarf erweitern. Alle Mitglieder, ob Agenturen oder Interessenten, dürfen Bewertungen und Rezensionen abgeben sowie Agenturen als persönliche Favoriten speichern. Eine Empfehlungsfunktion und Google Maps zur Anfahrtsplanung sind ebenso integriert. Im Agenturen-Blog können sich die Mitglieder austauschen, außerdem können sie Neuigkeiten oder interessante Artikel veröffentlichen. Die gesamte Online-Nutzung ist kostenlos. Unter den ersten 300 Mitgliedern verlost CISADA 50 Gratiseinträge im Buch "AGENTURENindex No.1". Weitere Informationen unter http://www.agenturenindex.com.

Das Buch soll allen Firmen, Selbständigen, Freelancern, Studenten und Privatpersonen, die mit Agenturen zusammenarbeiten oder sich beruflich orientieren möchten, einen kompakten und informativen Wegweiser bieten. Die Agenturen sind nach Sparten und Ländern gegliedert und können so leicht gefunden werden. Der große Vorteil liegt darin, dass Agenturen sich für 49 Euro auf einer halben und für 99 Euro auf einer ganzen Seite präsentieren können. Enthalten sind die allgemeinen Daten, das Logo, bis zu fünf Bilder je nach Größe des Eintrags und eine Agenturbeschreibung. Damit entsteht für alle im Index verzeichneten Dienstleister eine über mehrere Jahre aktuelle und kursierende Präsentation in einem professionell gestalteten Band in einer Auflage von 1.000 Exemplaren. In der 1. Auflage wird der AGENTURENindex mit allen Agentursparten veröffentlicht. Für die 2. Auflage ist jeweils ein Buch für jede Sparte und jedes Land geplant.