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Engage '09: Webtrends stellt seine Kunden in den Mittelpunkt

Webanalyse Pionier bringt seine europäischen Kunden zur Anwenderkonferenz zusammen
WebTrends | 07.10.2009
London, 07. Oktober 2009 – Am 13. und 14. Oktober 2009 steht alles im Zeichen der Kundenbindung. Mit Engage '09 richtet Webtrends, Anbieter von Enterprise Customer Intelligence-Lösungen und Webanalyse-Pionier, für seine Kunden in EMEA eine zweitägige Konferenz im Londoner Millennium Gloucester Hotel aus. Dabei steht der Kunde ganz im Mittelpunkt: Die Veranstaltung versteht sich als Plattform zum Informationsaustausch rund um Online Marketing Trends und Best Practices in der Webanalyse. Details und Registrierung zur Veranstaltung sind unter http://blogs.webtrends.com/london09 erhältlich.

“Viel zu oft erleben wir, dass sich Anwenderkonferenzen einzig und allein um das Unternehmen drehen, das sie veranstaltet, und nicht um die eigentliche Hauptperson: den Kunden“, erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe bei Webtrends. „Engage ‘09 konzentriert sich zu 100% darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ein Maximum aus ihren Marketingbudgets und natürlich auch aus den getätigten Investitionen in unsere Lösungen herauszuholen. Denn nur wenn unsere Kunden erfolgreich sind, sind wir es auch.“

Teilnehmer erhalten auf der Engage '09 praxisnahe Informationen und Tipps dazu, wie sie Online-Daten zu echten Verbesserungen ihrer Marketing Performance heranziehen können.

Die Agenda der zweitätigen Konferenz sieht vor, dass Teilnehmer Vorträge und Präsentationen zur Webseitenoptimierung, zur gezielten Ansprache und Segmentierung von Zielgruppen und zur Kombination von Datenanalyse und anderen Marketinginstrumenten erhalten. Neben bewährten Speakern von Webtrends werden zudem auch eine Reihe von Kunden und Partnern das Wort ergreifen, wie beispielsweise Renault, Vodafone und Teradata.

Webtrends hat eigens ein Engage Netzwerk eingerichet, in dem Teilnehmer Wünsche und Anforderungen an die Agenda einbringen können. Das Netzwerk bietet zudem die Möglichkeit, mit anderen Webtrends-Kunden in Kontakt zu treten, Meetings mit ihnen zu vereinbaren und auch direkt mit dem Webtrends Team zu kommunizieren.

Informationen zu Webtrends
Webtrends ist der Lösungsanbieter, bei dem die Kundenintelligenz im Vordergrund steht: Reine Online- und Offline-Daten wandelt das Unternehmen in Verstehen und Wissen um.
Webtrends stellt branchenweit anerkannte Lösungen für Suchmaschinen-Marketing und Analyse zur Verfügung, die Unternehmen weltweit einen besseren Einblick in die Bedürfnisse ihrer Website-Besucher verschaffen. Somit können sie die Kundenbindung stärken, die Brand Awareness erhöhen und damit ihre Marketingergebnisse verbessern. Tausende von renommierten internationalen Unternehmen wie BMW, VW, Xerox, McAfee, BASF, Lufthansa, RWE, O2, T-Mobile, Horizon, Financial Times, Microsoft uvm. vertrauen auf die Lösungen und bewährten Kundenservices von Webtrends, um das Online-Erlebnis ihrer Kunden zu optimieren. Weitere Informationen sind erhältlich unter www.Webtrends.de.

Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Leonie Böhringer
Tel.: +49 (0)89-24 20 38-0
Webtrends@eloquenza.de
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