Druckfrisch: Programm zum Deutschen Multimedia Kongress Interaktives Design
Am 27./28. September 2006 findet in Stuttgart der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) Interaktives Design statt. Das Programm ist gerade erschienen und zeigt die gewohnte Qualität: International bekannte Größen des Webdesigns kommen nach Stuttgart, um in Keynotes, Vorträgen und Fallbeispielen die neuesten Trends und Entwicklungen in interaktivem Design, Usability und Kundenansprache vorzustellen. Diskussionen und Erfahrungsaustausch sind mit ihnen sowohl nach den einzelnen Beiträgen als auch in Pausen möglich.
Die Keynote hält in diesem Jahr der kanadische Unternehmer Bruce Livingstone, CEO von iStock International. iStockphoto.com ist eines der bekanntesten Bildportale und wurde jüngst von Getty Images für 50 Millionen Dollar gekauft. Es ist besonders für Webdesigner ohne große Budgets interessant, da die Fotos besonders günstig sind. Wie sein Geschäftsmodell funktioniert und wie Designer davon profitieren, wird der Gründer und Geschäftsführer dem Publikum darlegen.
Experten, Entscheider und Kreative zum Beispiel von Agenturen wie denkwerk, argonauten 360°, Jung von Matt/next, Scholz &Volkmer und Mackevision, ferner von Unternehmen wie Coca-Cola, Virtual Identity und Spreadshirt sowie renommierte Wissenschaftler von Hochschulen aus dem deutschsprachigen Raum besetzen die vier Fachpanels und laden zum Diskutieren ein. Best Practice-Beispiele zeigen, wie Kundenansprache im Web funktioniert, wie sich Design und Web 2.0 vertragen und welche Neuerungen die "Simplicity" bringt. Exklusive Workshops runden den Kongress am zweiten Tag ab.
Fordern Sie Ihr Programm an oder downloaden Sie das Programm unter www.dmmk.de!
Branchentrendsetter DMMK:
Alle Informationen rund um den DMMK Interaktives Design gibt es unter www.dmmk.de. Anmeldungen sind noch bis zum 15. September 2006 möglich. Die Kongresskarte für beide Tage kostet 395 Euro zzgl. MwSt., eine Tageskarte ist für 270 Euro zzgl. MwSt. erhältlich.
Veranstalter des DMMK ist die MFG Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Zu den Sponsoren zählen Virtual Identity (Freiburg) und continuum (Stuttgart). Als Medienpartner sind Horizont, e-commerce-Magazin, doIT, i Business, Wilantis, mulitmedia.de und die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart mit dabei. Weitere Partner sind ebigo.de und der Kommunikationsverband.
Ansprechpartner:
Frau Hannelore Herlan
E-Mail: presse@dmmk.de
Telefon: 0711 / 90715-316
Die Keynote hält in diesem Jahr der kanadische Unternehmer Bruce Livingstone, CEO von iStock International. iStockphoto.com ist eines der bekanntesten Bildportale und wurde jüngst von Getty Images für 50 Millionen Dollar gekauft. Es ist besonders für Webdesigner ohne große Budgets interessant, da die Fotos besonders günstig sind. Wie sein Geschäftsmodell funktioniert und wie Designer davon profitieren, wird der Gründer und Geschäftsführer dem Publikum darlegen.
Experten, Entscheider und Kreative zum Beispiel von Agenturen wie denkwerk, argonauten 360°, Jung von Matt/next, Scholz &Volkmer und Mackevision, ferner von Unternehmen wie Coca-Cola, Virtual Identity und Spreadshirt sowie renommierte Wissenschaftler von Hochschulen aus dem deutschsprachigen Raum besetzen die vier Fachpanels und laden zum Diskutieren ein. Best Practice-Beispiele zeigen, wie Kundenansprache im Web funktioniert, wie sich Design und Web 2.0 vertragen und welche Neuerungen die "Simplicity" bringt. Exklusive Workshops runden den Kongress am zweiten Tag ab.
Fordern Sie Ihr Programm an oder downloaden Sie das Programm unter www.dmmk.de!
Branchentrendsetter DMMK:
Alle Informationen rund um den DMMK Interaktives Design gibt es unter www.dmmk.de. Anmeldungen sind noch bis zum 15. September 2006 möglich. Die Kongresskarte für beide Tage kostet 395 Euro zzgl. MwSt., eine Tageskarte ist für 270 Euro zzgl. MwSt. erhältlich.
Veranstalter des DMMK ist die MFG Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Zu den Sponsoren zählen Virtual Identity (Freiburg) und continuum (Stuttgart). Als Medienpartner sind Horizont, e-commerce-Magazin, doIT, i Business, Wilantis, mulitmedia.de und die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart mit dabei. Weitere Partner sind ebigo.de und der Kommunikationsverband.
Ansprechpartner:
Frau Hannelore Herlan
E-Mail: presse@dmmk.de
Telefon: 0711 / 90715-316