dmc und CreditPlus vertiefen Zusammenarbeit
Stuttgart, 09. November 2009. Die dmc digital media center GmbH darf sich über einen weiteren zufriedenen Bestandskunden freuen: Die CreditPlus Bank AG hat sich nach dem erfolgreichen Relaunch ihrer Website entschieden, auch in Zukunft mit den Spezialisten aus Stuttgart zusammen zu arbeiten. Im Rahmen einer Dienstleistungsvereinbarung wurde beschlossen, auch die Pflege und Weiterentwicklung der neuen Website zukünftig gemeinsam voran zu treiben.
Der erfolgreiche Umstieg auf das flexible Open Source Content-Management-System TYPO3 lässt die Verantwortlichen bei CreditPlus zuversichtlich auf die anstehenden Erweiterungen in den kommenden Jahren blicken. Der Anfang ist bereits gemacht: Mittlerweile werden dem Besucher auf der Website per Video Einblicke in die Produktwelt der CreditPlus Bank vermittelt. Weitere Neuerungen sind in Planung.
„Wir freuen uns sehr, dass sich die CreditPlus Bank nach dem erfolgreichen Relaunch für die weitere Zusammenarbeit entschieden hat“, so Andreas Schwend, Managing Partner von dmc.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung in den digitalen Kanälen Internet, Mobile und auf Kiosksystemen. Dafür vereint dmc seit mehr als 10 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen Agentur und Systemhaus und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Manufactum, DATEV, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher,HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.
Der erfolgreiche Umstieg auf das flexible Open Source Content-Management-System TYPO3 lässt die Verantwortlichen bei CreditPlus zuversichtlich auf die anstehenden Erweiterungen in den kommenden Jahren blicken. Der Anfang ist bereits gemacht: Mittlerweile werden dem Besucher auf der Website per Video Einblicke in die Produktwelt der CreditPlus Bank vermittelt. Weitere Neuerungen sind in Planung.
„Wir freuen uns sehr, dass sich die CreditPlus Bank nach dem erfolgreichen Relaunch für die weitere Zusammenarbeit entschieden hat“, so Andreas Schwend, Managing Partner von dmc.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung in den digitalen Kanälen Internet, Mobile und auf Kiosksystemen. Dafür vereint dmc seit mehr als 10 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen Agentur und Systemhaus und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Manufactum, DATEV, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher,HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.