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Deutsche Post prüft Sonntagszustellung

Pilotprojekt mit dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“
marketing-BÖRSE | 09.05.2007
Bonn, 9. Mai 2007. Die Deutsche Post prüft, ihre Zustellung schrittweise in ausgewählten Großstädten auf sieben Tage auszudehnen. Die Zusteller der Deutschen Post werden im Rahmen eines Pilotprojektes am 3. Juni in Düsseldorf und am 19. August in Hamburg das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ ins Haus bringen. „Wir freuen uns, zunächst gemeinsam mit dem Spiegel, unseren Kunden zusätzlich einen Service am Sonntag bieten zu können. Das Beispiel zeigt: Der Trend bei der Deutschen
Post geht nicht zu weniger, sondern ganz klar zu mehr Service und Klaus Zumwinkel, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post World Net.
Nach erfolgreichem Abschluss der Piloten in Düsseldorf und Hamburg wird eine Ausweitung des Angebots geprüft. Es gibt bei den Geschäftskunden bereits weitere Anfragen für die Sonntagszustellung, insbesondere bei aktuellen Sendungen und Presseerzeugnissen.

Kontakt für Journalistenfragen:
DPWN
Konzernkommunikation - Pressestelle
Uwe Bensien
Tel.: +49 (0)228 182-9944
E-Mail: pressestelle@deutschepost.de
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