print logo

Der voice compass 2007 auf der CRM-expo am 08. & 09.11.2006 in Nürnberg

Lernen Sie den Herausgeber des Kompendiums für Ihre Sprachanwendung persönlich kennen!
Detlev Artelt | 03.11.2006
Aachen, 02.11.2006: Sie benötigen Ideen, wie Sie gewinnbringend Sprachanwendungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Detlev Artelt, der Herausgeber des Buches „voice compass 2007“, stellt Ihnen attraktive Möglichkeiten vor. In seinem Vortrag „Sprache und CRM wächst zusammen! Neue Potentiale für Unternehmen im Bereich der Kommunikation“ haben Sie am 09.11.2006 um 11.30 Uhr im (Innovations-Forum) die Möglichkeiten nutzbringender Technikanwendungen kennen zu lernen.

Zudem wird das Kompendium auf dem Stand der acquisa (Haufe Fachmedia) Halle 10 Stand F07 präsentiert. Besucher erfahren mehr: Wie die Informationslücken im Markt für Sprachanwendungen geschlossen werden sowie welche relevanten Anbieter, aktuelle Technologien und die gängigen Ansätze vorhanden sind. Die unabhängigen Autoren haben in monatelanger Detailarbeit reichhaltige Fachinformationen und eine Marktübersicht erstellt, die als Entscheidungshilfe für den deutschsprachigen Raum lange gesucht wurde.
Die Preview des Buches ist zur Leseprobe im Internet ersichtlich. Blättern Sie durch die ersten 50 Seiten und verschaffen Sie sich einen Eindruck! Selbstverständlich steht das Kompendium online für Sie zum Erwerb bereit.

Weitere Informationen finden Sie unter http.//www.voice-compass.com

Kontakt
Detlev Artelt,
Herausgeber des voice compass 2007

Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: da@aixvox.com

aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen

Über den Herausgeber:
Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert.
Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration von ihm begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.
Img of Detlev Artelt
Über Detlev Artelt

Als Kommunikations-Architekt berät er seit 25 Jahren europäische Unternehmen & Service Center zur Nutzung von neuer Technologien & Spracherkennung.