print logo

Der Kundenbeirat: Management Circle Kompakt-Seminar in Düsseldorf, Berlin und München

Management Circle AG | 31.05.2010
Kunden informieren sich heute vor einer Kaufentscheidung umfassender und haben einen guten Leistungs- und Marktüberblick. Gleichzeitig steigen die Erwartungen an individuelle Kommunikation und maßgeschneiderte Produktlösungen. Für Unternehmen, die die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern und gleichzeitig mehr Produkt- und Serviceinnovationen umsetzen möchten, bietet die Management Circle AG ab August das Seminar „Der Kundenbeirat“ an. In Düsseldorf, Berlin und München informieren Experten der DB Vertrieb GmbH, der Commerzbank AG und der Musiol Munziger Sasserath Gesellschaft für umsetzungsorientierte Markenberatung und Markenentwicklung GmbH über Formen, Aufbau und Steuerung eines Kundenbeirats.

Weitere Informationen erhalten Interessierte beim Veranstalter Management Circle unter der Info-Hotline 06196/ 4722 -800 oder auf www.managementcircle.de/beirat.
Logo of Management Circle AG
Über Management Circle AG

Eine hohe Qualität der Wissensvermittlung, ein exklusiver Rahmen sowie ausreichend Raum für den Austausch mit Entscheidern stehen im besonderen Fokus.