DDV schreibt Stipendien aus
Wiesbaden, den 21. Juni 2010. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) setzt seine Weiterbildungsinitiative der Dialog-Stipendien fort. Für die im Herbst startenden berufsbegleitenden Studiengänge an der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) und der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) schreibt der Verband drei Stipendien aus. Bewerbungsschluß ist am 1. September.
Der Verband übernimmt für die Studenten die Studiengebühren. Die Stipendien beziehen sich auf die berufsbegleitenden Studiengänge "Fachwirt Dialogmarketing DDV", Fachwirt "Social Media"und "Fachwirt Online Marketing BVDW" an der DDA sowie den Studiengang ?Dialogmarketing-Fachwirt BAW? an der BAW.
Der DDV vergibt bereits seit drei Jahren jährlich bis zu sechs Stipendien. Ziel der Förderung ist es, jungen, überdurchschnittlich begabten und engagierten Nachwuchskräften, die erste berufliche Erfahrungen im Dialogmarketing erworben haben, ein berufsbegleitendes Studium zu ermöglichen - gerade in Fällen, in denen Arbeitgeber dieses nicht unterstützen können.
Mehr Informationen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Dienstleistern der gesamten Dialogmarketingbranche und ihren Auftraggebern. Dazu zählen u. a. Dialogmarketing-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Dialogmarketinganwender aus verschiedenen Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Versicherungen, Automobilhersteller. Schwerpunkte der Verbandsarbeit sind das Lobbying und der Informationsaustausch für die Branche. Der DDV berücksichtigt sowohl die Interessen der Wirtschaft als auch die des Verbrauchers als wesentlichem Marktteilnehmer.
Pressekontakt: Nanah Schulze, PR und Wirtschaftskommunikation, Telefon: 0611/97793-16, 0151/23018105, E-Mail: n.schulze@ddv.de, www.ddv.de
Der Verband übernimmt für die Studenten die Studiengebühren. Die Stipendien beziehen sich auf die berufsbegleitenden Studiengänge "Fachwirt Dialogmarketing DDV", Fachwirt "Social Media"und "Fachwirt Online Marketing BVDW" an der DDA sowie den Studiengang ?Dialogmarketing-Fachwirt BAW? an der BAW.
Der DDV vergibt bereits seit drei Jahren jährlich bis zu sechs Stipendien. Ziel der Förderung ist es, jungen, überdurchschnittlich begabten und engagierten Nachwuchskräften, die erste berufliche Erfahrungen im Dialogmarketing erworben haben, ein berufsbegleitendes Studium zu ermöglichen - gerade in Fällen, in denen Arbeitgeber dieses nicht unterstützen können.
Mehr Informationen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Dienstleistern der gesamten Dialogmarketingbranche und ihren Auftraggebern. Dazu zählen u. a. Dialogmarketing-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Dialogmarketinganwender aus verschiedenen Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Versicherungen, Automobilhersteller. Schwerpunkte der Verbandsarbeit sind das Lobbying und der Informationsaustausch für die Branche. Der DDV berücksichtigt sowohl die Interessen der Wirtschaft als auch die des Verbrauchers als wesentlichem Marktteilnehmer.
Pressekontakt: Nanah Schulze, PR und Wirtschaftskommunikation, Telefon: 0611/97793-16, 0151/23018105, E-Mail: n.schulze@ddv.de, www.ddv.de