CRM-Praktiker und Branchenkenner gesucht
Fürth (asfc) – Am 12. und 13. Oktober ist es wieder soweit: Die CRM-expo, Leitmesse und führender Kongress rund um CRM, präsentiert wegweisende Strategien und Lösungen für eine erfolgreiche Kundenbindung und Kundenbeziehung. Entscheider und Führungskräfte aus dem Mittelstand, Marketing-, IT- und Vertriebsverantwortliche können sich dann wieder alle Informationen und Details über die aktuellen Produkte und die Trends von morgen holen. Weiterer Vorteil in diesem Jahr: Die CRM-expo, veranstaltet von asfc – atelier scherer fair consulting, und die VOICE Days plus, eine Veranstaltung der NürnbergMesse, finden erstmals parallel im Nürnberger Messezentrum statt. So können sich die Fachbesucher umfassend von der Kundeninteraktion bis zum Kundenbeziehungsmanagement informieren, unter einem Dach, mit einem Ticket.
Gefragt: CRM-expo Kongress
Das Thema Kundenbeziehungsmanagement wird 2010 für viele Unternehmen eine existenzielle Bedeutung bekommen, sind doch die eingesetzten Strategien und Lösungen der Schlüssel zu einer gerade in der Krise langfristig erfolgreichen Unternehmensstrategie. Neben der Messe ist deshalb der Kongress, im Preis für das Messeticket enthalten, eines der Zugpferde für die CRM-expo. Im letzten Jahr boten mehr als 140 Vorträge den Fachbesuchern aus Industrie, Handel und Dienstleistung alle wichtigen Fakten für die erfolgreiche Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung von CRM. Die Themenbereiche reichen von „CRM meets DMS“ über „Technologie- und Produktinnovationen“ und „Strategien und Highlights“ bis hin zu „CRM-Best-Practices“ und „Service, Mobility und Security“. Im letzten Jahr sorgten unter anderem Steve Woods (CTO und Mitgründer von ELOQUA), Phil Winters (Managing Partner der Peppers & Rogers Group), Ronald Focken (Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe) und Thomas Hellerich (Vorstand der Samhammer AG) mit ihren Themen und Vorträgen für die Höhepunkte des CRM-expo-Kongresses.
Call for Paper online
Ausgewiesene CRM-Praktiker und -Experten sind eingeladen, sich am Kongress zu beteiligen. Alle Vorträge sollten einen deutlichen Praxisbezug haben und herstellerneutral sein. Als Referenten kommen insbesondere Praktiker aus Unternehmen, Branchenkenner, Visionäre oder unabhängige
Berater, die erfolgreich CRM-Konzepte realisiert oder CRM-Projekte durchgeführt haben, in Frage. Auch Aussteller können ihre Best-Practice-Kunden als Sprecher empfehlen! Auf der Website der CRM-expo finden Interessierte im Bereich Kongress und unter der Rubrik „Call for Paper“ sowohl einen Leitfaden als auch das Online-Formular für die Bewerbung. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2010!
Leitfaden und Online-Formular unter
http://www.crm-expo.com/www7/de/kongress/callforpaper.asp
CRM-expo: Alles für die gute Kundenbeziehung
2009 unterstrich die CRM-expo erneut ihre Rolle als Leitmesse rund um das Thema CRM. 176 Aussteller, darunter Unternehmen wie CAS, Cursor, Microsoft und Oracle, SAP und Adito, die CRM Vision Group, Gedys Intraware und Sage. Qualität und Bedeutung der Messe zeigen sich auch in den jetzt schon vorliegenden Buchungen. Neben Adito, julitec, Curexus, Different Solutions (Vtiger) und Libracon haben Orbis AG, LAURUS IT (Suisse), GfK Geomarketing, NGroup, phi-t Products und Services und PTS Group ihren Messestand gebucht.
In diesem Jahr finden die CRM-expo, veranstaltet von asfc – atelier scherer fair consulting, und die VOICE Days plus, eine Veranstaltung der NürnbergMesse, erstmals parallel am 12. und 13. Oktober im Nürnberger Messezentrum statt. Informationen zu beiden Veranstaltungen unter http://www.crm-expo.com und http://www.voicedaysplus.com
Kontakt für Aussteller und Kongressteilnehmer VOICE Days plus:
Leander Krummrich, Lukas Handrich
NürnbergMesse GmbH
Telefon: +49 911 8606-8373, -8381
Fax: +49 911 8606-8369
E-Mail: leander.krummrich@nuernbergmesse.de
Gefragt: CRM-expo Kongress
Das Thema Kundenbeziehungsmanagement wird 2010 für viele Unternehmen eine existenzielle Bedeutung bekommen, sind doch die eingesetzten Strategien und Lösungen der Schlüssel zu einer gerade in der Krise langfristig erfolgreichen Unternehmensstrategie. Neben der Messe ist deshalb der Kongress, im Preis für das Messeticket enthalten, eines der Zugpferde für die CRM-expo. Im letzten Jahr boten mehr als 140 Vorträge den Fachbesuchern aus Industrie, Handel und Dienstleistung alle wichtigen Fakten für die erfolgreiche Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung von CRM. Die Themenbereiche reichen von „CRM meets DMS“ über „Technologie- und Produktinnovationen“ und „Strategien und Highlights“ bis hin zu „CRM-Best-Practices“ und „Service, Mobility und Security“. Im letzten Jahr sorgten unter anderem Steve Woods (CTO und Mitgründer von ELOQUA), Phil Winters (Managing Partner der Peppers & Rogers Group), Ronald Focken (Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe) und Thomas Hellerich (Vorstand der Samhammer AG) mit ihren Themen und Vorträgen für die Höhepunkte des CRM-expo-Kongresses.
Call for Paper online
Ausgewiesene CRM-Praktiker und -Experten sind eingeladen, sich am Kongress zu beteiligen. Alle Vorträge sollten einen deutlichen Praxisbezug haben und herstellerneutral sein. Als Referenten kommen insbesondere Praktiker aus Unternehmen, Branchenkenner, Visionäre oder unabhängige
Berater, die erfolgreich CRM-Konzepte realisiert oder CRM-Projekte durchgeführt haben, in Frage. Auch Aussteller können ihre Best-Practice-Kunden als Sprecher empfehlen! Auf der Website der CRM-expo finden Interessierte im Bereich Kongress und unter der Rubrik „Call for Paper“ sowohl einen Leitfaden als auch das Online-Formular für die Bewerbung. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2010!
Leitfaden und Online-Formular unter
http://www.crm-expo.com/www7/de/kongress/callforpaper.asp
CRM-expo: Alles für die gute Kundenbeziehung
2009 unterstrich die CRM-expo erneut ihre Rolle als Leitmesse rund um das Thema CRM. 176 Aussteller, darunter Unternehmen wie CAS, Cursor, Microsoft und Oracle, SAP und Adito, die CRM Vision Group, Gedys Intraware und Sage. Qualität und Bedeutung der Messe zeigen sich auch in den jetzt schon vorliegenden Buchungen. Neben Adito, julitec, Curexus, Different Solutions (Vtiger) und Libracon haben Orbis AG, LAURUS IT (Suisse), GfK Geomarketing, NGroup, phi-t Products und Services und PTS Group ihren Messestand gebucht.
In diesem Jahr finden die CRM-expo, veranstaltet von asfc – atelier scherer fair consulting, und die VOICE Days plus, eine Veranstaltung der NürnbergMesse, erstmals parallel am 12. und 13. Oktober im Nürnberger Messezentrum statt. Informationen zu beiden Veranstaltungen unter http://www.crm-expo.com und http://www.voicedaysplus.com
Kontakt für Aussteller und Kongressteilnehmer VOICE Days plus:
Leander Krummrich, Lukas Handrich
NürnbergMesse GmbH
Telefon: +49 911 8606-8373, -8381
Fax: +49 911 8606-8369
E-Mail: leander.krummrich@nuernbergmesse.de