CCF startet Aktion "TOP 50 CC"
Liebe CCF-Mitglieder und Interessenten,
Wir haben auf dem diesjährigen CCF Frühjahrstreffen 2006 die Aktion "Die 50 besten Call Center" gestartet.
Geplant sind für das kommende Jahr fünfzig aussagekräftige Meldungen von Call Centern, die an ca. 250 Redaktionen verschickt werden. Ziel ist es dabei, durch kontinuierliche Penetration mit positiven Meldungen den Imagewandel der Branche zu dokumentieren und zu unterstützen.
Falls Ihr Unternehmen interessante, besondere Neuigkeiten oder Anekdoten zu berichten hat, melden Sie sich bitte in der CCF-Geschäftsstelle oder in unserer Presseagentur TBN.
Vielen Dank.
Ihr CCF Team
Wir haben auf dem diesjährigen CCF Frühjahrstreffen 2006 die Aktion "Die 50 besten Call Center" gestartet.
Geplant sind für das kommende Jahr fünfzig aussagekräftige Meldungen von Call Centern, die an ca. 250 Redaktionen verschickt werden. Ziel ist es dabei, durch kontinuierliche Penetration mit positiven Meldungen den Imagewandel der Branche zu dokumentieren und zu unterstützen.
Falls Ihr Unternehmen interessante, besondere Neuigkeiten oder Anekdoten zu berichten hat, melden Sie sich bitte in der CCF-Geschäftsstelle oder in unserer Presseagentur TBN.
Vielen Dank.
Ihr CCF Team