Call Center World beginnt heute mit Vorkongress
In Zeiten anhaltender Konsolidierung und steigenden Kostendrucks ist eines unumstritten: Qualität ist der Wettbewerbsfaktor Nr. 1. Als Entscheider in einem Inhouse-Call Center oder einem Telemarketing-Unternehmen ist es Ihre Aufgabe, den Spagat zwischen Qualitätsanspruch und Kostendruck zu meistern.
Wie Sie mit Qualität zu mehr Ertrag kommen? Das zeigt Ihnen die CallCenterWorld® 2006 an vier Tagen auf.
Den Auftakt der CallCenterWorld® 2006 bildet am 13. Februar der Vorkongress. Erstmals stehen zwei Seminare zur Auswahl. Der Hauptkongress am 14. und 15. Februar teilt sich in einen Strategietag und einen Praxistag. Am Strategietag erhalten Sie im Plenum von hochkarätigen Referenten Einblick in zukunftsweisende Call Center-Konzepte.
Weitere Informationen unter http://www.callcenterworld.de
Wie Sie mit Qualität zu mehr Ertrag kommen? Das zeigt Ihnen die CallCenterWorld® 2006 an vier Tagen auf.
Den Auftakt der CallCenterWorld® 2006 bildet am 13. Februar der Vorkongress. Erstmals stehen zwei Seminare zur Auswahl. Der Hauptkongress am 14. und 15. Februar teilt sich in einen Strategietag und einen Praxistag. Am Strategietag erhalten Sie im Plenum von hochkarätigen Referenten Einblick in zukunftsweisende Call Center-Konzepte.
Weitere Informationen unter http://www.callcenterworld.de