print logo

bloomsburys liefert mit Zucker.

Deutschlands einzigartiger Premium-Lieferservice bloomsburys entscheidet sich für Markenkompetenz und Social-Media-Expertise von Zucker.Kommunikation
Zucker.Kommunikation | 20.04.2010
Berlin, 20. April 2010 – Das innovative Dienstleistungsunternehmen bloomsburys hat sich nach einem Agenturscreening für die Berliner Agentur Zucker.Kommunikation entschieden. Zucker. überzeugte mit einer hohen Social-Media-Kompetenz sowie dem herausragenden Verständnis für die Lifestyle-Marke.
bloomsburys ist ein in Deutschland einzigartiger Lieferservice, der qualitativ hochwertige Speisen und Getränke der angesagtesten Restaurants nach Hause, ins Büro und ins Hotel liefert. Bestellungen bringt der „Driving Butler“ elegant in weißem Hemd und schwarzer Krawatte. Das von bloomsburys selbstentwickelte Logistik- und Verpackungssystem garantiert, dass die Gerichte in bester Qualität beim Kunden ankommen.
Für bloomsburys verantwortet Zucker.Kommunikation die gesamte Presse- und Medienarbeit in Deutschland. Im Mittelpunkt der PR-Aktivitäten stehen der für Mai geplante Launch des Lieferservice in Hamburg sowie der Ausbau der Markenbekanntheit in Berlin. Dabei setzt Zucker. auf einen innovativen Mix aus Social Media, Guerilla Aktionen sowie konventionellen Printmedien. Mit dem Gewinn des bloomsburys Etats, erweitert Zucker. seine Lifestyle-Kompetenz um den Bereich Food.

Über Zucker.Kommunikation
Zucker.Kommunikation ist eine unabhängige Agentur für strategische Marken-PR mit Sitz in Berlin. Seit 1998 betreut Zucker.Kommunikation Marken, Unternehmen und Institutionen wie ATP, Foot Locker, Fleurop, Fing’rs, Herlitz, Plantronics, Smava, Teufel u.a. Geschäftsführer sind Matthias Bonjer und Oliver Kottwitz. Im aktuellen PR-Ranking 2009 von Gerhard A. Pfeffer belegt Zucker.Kommunikation Platz 6 unter den Lifestyle-PR-Agenturen in Deutschland. Zucker. wurde mehrfach ausgezeichnet: aktuell mit dem Intermedia-Globe Silver Award 2009 für „100 Jahre Fleurop – 100 Jahre Emotionen“ sowie mit dem PR-Report Award 2008 in der Kategorie „Innovative PR-Strategie“ für die Johanniter Unfallhilfe. http://zucker.newsroom.eu
Logo of Zucker.Kommunikation
Über Zucker.Kommunikation

strategische PR- & Kommunikationsagentur, Kampagnen Kommunikationsstrategien, Verbrauchermarken, wie Lebensmittel, Mode, Reisen, Sport und Technologie