Bigmouthmedia gewinnt Fujitsu als Kunden
München, 08. September 2009 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat Fujitsu als Kunden gewonnen. Für das weltweit renommierte Unternehmen betreut die internationale Full-Service-Agentur SEM-Kampagnen in mehr als 25 Ländern.
Die Fujitsu Technology Solutions GmbH beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe, die mit mehr als 175.000 Mitarbeitern in 70 Ländern weltweit IT-basierte Geschäftslösungen bereitstellt. Das innovative Technologieunternehmen hat eine Agentur gesucht, die alle Kampagnen in ihren verschiedenen Zielmärkten von zentraler Stelle aus steuern kann. Weitere Anforderungen waren die Steigerung der Bekanntheit, des Umsatzes und des Traffics auf internationalen Seiten wie de.ts.fujitsu.com sowie die Begleitung neuer Produkteinführungen. Für Fujitsu setzt bigmouthmedia SEM-Kampagnen in über 25 Ländern auf, darunter Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, UK, Türkei, die skandinavischen und osteuropäischen Länder.
„Wir fühlen uns sehr geehrt, für eine international so renommierte Marke wie Fujitsu zu arbeiten. Unsere Stärke, neben unserem breiten Produktportfolio, ist unsere Internationalität, die wir erneut unter Beweis stellen können. In den letzten zwölf Jahren haben wir unser Know-how immer weiter vertieft und sehr viel Erfahrung mit großen Marken gesammelt. Dieses Wissen fließt in die Betreuung der Kampagnen für Fujitsu mit ein“, so David Hardy, Director Sales and Marketing bei der bigmouthmedia-Gruppe.
Über Fujitsu:
Fujitsu ist einer der führenden internationalen Anbieter von IT-basierten Geschäftslösungen. Mit rund 175.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in 70 Ländern. Ein weltweites Netzwerk von System- und Services-Experten, hochverlässliche Computer- und Kommunikationsprodukte und modernste Mikroelektronik liefern den Kunden einen echten Mehrwert. Im Geschäftsjahr 2008 (zum 31. März 2009) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,6 Billionen Yen (47 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.fujitsu.com
Über die Fujitsu Technology Solutions GmbH:
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie für Privatkunden ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung auf „Dynamic Infrastructures“ bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services – von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Infrastructure und Infrastructure-as-a-Service. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus
Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, ARAG, Barclays und Petit Bateau.
Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.
Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de
Die Fujitsu Technology Solutions GmbH beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe, die mit mehr als 175.000 Mitarbeitern in 70 Ländern weltweit IT-basierte Geschäftslösungen bereitstellt. Das innovative Technologieunternehmen hat eine Agentur gesucht, die alle Kampagnen in ihren verschiedenen Zielmärkten von zentraler Stelle aus steuern kann. Weitere Anforderungen waren die Steigerung der Bekanntheit, des Umsatzes und des Traffics auf internationalen Seiten wie de.ts.fujitsu.com sowie die Begleitung neuer Produkteinführungen. Für Fujitsu setzt bigmouthmedia SEM-Kampagnen in über 25 Ländern auf, darunter Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, UK, Türkei, die skandinavischen und osteuropäischen Länder.
„Wir fühlen uns sehr geehrt, für eine international so renommierte Marke wie Fujitsu zu arbeiten. Unsere Stärke, neben unserem breiten Produktportfolio, ist unsere Internationalität, die wir erneut unter Beweis stellen können. In den letzten zwölf Jahren haben wir unser Know-how immer weiter vertieft und sehr viel Erfahrung mit großen Marken gesammelt. Dieses Wissen fließt in die Betreuung der Kampagnen für Fujitsu mit ein“, so David Hardy, Director Sales and Marketing bei der bigmouthmedia-Gruppe.
Über Fujitsu:
Fujitsu ist einer der führenden internationalen Anbieter von IT-basierten Geschäftslösungen. Mit rund 175.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in 70 Ländern. Ein weltweites Netzwerk von System- und Services-Experten, hochverlässliche Computer- und Kommunikationsprodukte und modernste Mikroelektronik liefern den Kunden einen echten Mehrwert. Im Geschäftsjahr 2008 (zum 31. März 2009) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,6 Billionen Yen (47 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.fujitsu.com
Über die Fujitsu Technology Solutions GmbH:
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie für Privatkunden ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung auf „Dynamic Infrastructures“ bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services – von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Infrastructure und Infrastructure-as-a-Service. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus
Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, ARAG, Barclays und Petit Bateau.
Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.
Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de