Avira vergibt Affiliate Marketing-Etat exklusiv an Commission Junction
Unterhaching/Tettnang, 29. Juli 2010. Avira engagiert exklusiv Commission Junction für sein internationales Affiliate Marketing. Für den Hersteller von IT-Sicherheitslösungen startet das führende Affiliate Marketing-Netzwerk ein internationales Programm in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Schweden, Kanada und den USA. Avira bietet eine breite Produktpalette an IT-Sicherheitslösungen für den professionellen und privaten Gebrauch.
Zielsetzung ist es, mithilfe des Partnerprogramms Neukunden für die zahlreichen Software-Angebote von Avira zu gewinnen und die Marke international noch bekannter zu machen. Commission Junction stellt hierfür ein breites Publisher-Netzwerk mit einer hohen internationalen Reichweite bereit. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen IT Kunden wie Adobe oder Symantec verfügt das Account Management Team von CJ zudem über große Erfahrung in diesem Bereich.
„Für unsere internationale Expansion benötigen wir einen zuverlässigen Partner mit einer hohen Reichweite in unserer Zielgruppe. Die starke, weltweite Präsenz sowie die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards haben uns von Commission Junction überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Travis Witteveen, Chief Sales & Marketing Officer bei Avira.
„Avira bietet unseren Publishern spannende Konditionen bei einer gleichzeitig exzellenten Produktauswahl. Die besten Voraussetzungen also, um über unser weltweites Netzwerk zu expandieren“, erklärt Tobias Allgeyer, Country Manager Commission Junction Deutschland.
Zielsetzung ist es, mithilfe des Partnerprogramms Neukunden für die zahlreichen Software-Angebote von Avira zu gewinnen und die Marke international noch bekannter zu machen. Commission Junction stellt hierfür ein breites Publisher-Netzwerk mit einer hohen internationalen Reichweite bereit. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen IT Kunden wie Adobe oder Symantec verfügt das Account Management Team von CJ zudem über große Erfahrung in diesem Bereich.
„Für unsere internationale Expansion benötigen wir einen zuverlässigen Partner mit einer hohen Reichweite in unserer Zielgruppe. Die starke, weltweite Präsenz sowie die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards haben uns von Commission Junction überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Travis Witteveen, Chief Sales & Marketing Officer bei Avira.
„Avira bietet unseren Publishern spannende Konditionen bei einer gleichzeitig exzellenten Produktauswahl. Die besten Voraussetzungen also, um über unser weltweites Netzwerk zu expandieren“, erklärt Tobias Allgeyer, Country Manager Commission Junction Deutschland.