print logo

Aprimo unterstützt Marketing-Events

Michaela Harder | 03.05.2010
München, 3. Mai 2010 – Aprimo®, weltweiter Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Marketing, ist auch in diesem Jahr aktiv auf zahlreichen Marketing-Events vertreten.
So engagiert sich Aprimo in Deutschland bei den folgenden Veranstaltungen:


Kölner Marketingtag am 11. Mai 2010
in der Clublounge Nord im RheinEnergieStadion

Der Marketingtag verknüpft Networking, Wissensaustausch und Vorträge über innovative Maßnahmen, Benchmarks und erfolgreiche Strategien im Marketing kreativ miteinander. Veranstalter ist das Deutsche Institut für Marketing. Informationen und Anmeldung unter: www.koelner-marketingtag.de.

Aprimo unterstützt den Event als Sponsor und schenkt jedem Teilnehmer ein Exemplar des Buchs „Marketing Resource Management: The noble art of getting things done in marketing. Efficiently.“


Marketing Efficiency Forum Zürich am 9. Juni 2010
im Zürich Marriott Hotel

"...doing more with less" lautet die aktuelle Herausforderung an die Marketing-Branche.
Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen beim Marketing Efficiency Forum in Zürich ihre Sichtweise auf die Thematik der Marketingeffizienz dar und illustrieren diese mit starkem Praxisbezug. Veranstalter des Marketing Efficiency Forums ist die marketinghub AG, ein unabhängiges Schweizer Research- und Beratungsunternehmen. Weitere Informationen: www.marketinghub.ch/microsites/events.html.

Aprimo bietet exklusiv über die Webseite der Veranstaltung eine Fallstudie zu Standard Life an. Diese Case Study erläutert, wie Marketingprozesse vereinheitlicht, Kampagnen effizienter gemacht und die Fehlerquote bei der Erstellung von Marketingmaterialien um 30 Prozent reduziert werden kann.


36. Marketing Symposium München am 9. Juli 2010
in der Ludwig-Maximilians-Universität

Das Münchener Marketing-Symposium gilt seit mehr als 30 Jahren als das Event in der Marketingbranche, das Inspiration und Impulse für die Zukunft gibt. Im Fokus der Tagung steht der aktive Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis über wegweisende Themen in Marketing und Unternehmensführung.

Aprimo unterstützt das 36. Münchener Marketing-Symposium wieder als Sponsor.
Weitere Informationen unter: http://www.marketing.bwl.uni-muenchen.de/9_symposium.

ONLINEMARKETING for BANKS am 21./22. Juni 2010
im RheinEnergieStadion, Köln

Der Fachkongress ONLINEMARKETING for BANKS beleuchtet die einzelnen Felder, die im Online-Marketing von Banken eine Rolle spielen. Von Affiliate Marketing über Social Media bis Mobile Marketing bietet der Kongress den Marketingverantwortlichen der Branche eine breite Themenvielfalt mit Anwendungsbeispielen von Finanzdienstleistungs­unternehmen. Weitere Informationen unter: www.onlinemarketingforbanks.de

Veranstalter dieses Fachkongresses ist der BANKING CLUB, ein Netzwerk für Mitarbeiter von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern.

Aprimo unterstützt den Kongress ONLINEMARKETING for BANKS als Sponsor und verlost 5 VIP-Eintrittskarten: www.competence-site.de/banken/Aprimo-verlost-5-VIP-Karten-zum-Fachkongress-ONLINEMARKETING-for-BANKS



Kurzprofil Aprimo

Mit der integrierten Marketing-Software von Aprimo bewältigen B2C- und B2B-Marketer
die Herausforderungen des modernen Marketings, indem sie Budgets und Ausgaben aktiv steuern, die interne Zusammenarbeit durch schlankere Prozesse verbessern und innovative Multi-Channel-Kampagnen mit messbaren Ergebnissen durchführen. Der Einsatz von Aprimo Marketing Studio B2C und Aprimo Marketing Studio B2B ermöglicht es dem Marketer, seine Kampagnen integriert zu managen, seine Zielgruppen über die richtigen Kanäle mit den richtigen Botschaften anzusprechen und durch seine Marketingaktivitäten einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Hunderttausende von Marketer nutzen die Aprimo-Lösungen bereits, um ihr Marketing zu revolutionieren, zum Beispiel bei: Bank of America, Honda, King Pharmaceutical, Pearson Education Ltd., Time-Warner Cable-NY und Wal-Mart. Weitere Informationen finden Sie unter: www.aprimo.com





Pressekontakt

Susanne Sothmann
Kafka Kommunikation
Plinganserstraße 8
81369 München
Telefon: 089 76759434
Fax: 089 76759435
E-Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de