print logo

Aktuelles Programm des Online Marketing Forums Frühjahr 2006

Jetzt zum Download
Das aktuelle Programm des Online Marketing Forums Frühjahr 2006 steht für Sie ab sofort auf http://www.onlinemarketingforum.de zum Download bereit.

Das OMF findet im Frühjahr bereits zum 7. Mal statt und präsentiert sich erstmals in neuem Format: In zwei parallelen Vortragsreihen und interaktiven Workshops erfahren Sie aktuelle Trends und Best Practices im Online Marketing. Branchenexperten wie Joachim Graf, Geschäftsführer HighText Verlag, und Referenten aus Anwenderunternehmen wie Lars Jensen, Leiter Online Kundenansprache e-Business bei T-Com oder Robert Huber, Leiter Online Marketing, DaimlerChrysler Bank AG, geben praxisorientierte Ansatzpunkte zur Optimierung Ihres Online Marketings.


Top-Themen der Konferenzen (eine Auswahl):

* Seriöse Suchmaschinenoptimierung als effizientes Marketing-Instrument – Und was man besser lassen sollte
* E-Mail Marketing der nächsten Generation – Intelligente Konzepte und erfolgreiche Anwenderstrategien
* Suchen Sie nicht nach Ihrem Kunden – Lassen Sie sich finden! Wie Ihre Zielgruppe selbst zu Ihnen kommt
* Performance Marketing im Überblick – Gezahlt wird bei Erfolg
* Marketing auf dem Weg zu Web 3.0 – Warum Web 2.0 nur der erste Schritt ist

Stellen Sie sich Ihr individuelles Programm zusammen und informieren Sie sich über die Online-Marketing-Themen, die die Marketing-Welt 2006 bewegt.

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich Ihre Teilnahme auf der OMF Frühjahrstour!
Bis zum 15. März 2006 profitieren Sie vom Frühbucherpreis von 149,- Euro (ab 16. März 2006 199,- Euro zzgl. MwSt.).
Anmeldung unter: http://www.onlinemarketingforum.de/anmeldung


Kontakt:

Melanie Fank
Projektleitung Online Marketing Forum

Penton Media GmbH
Bayerstr. 26
80335 München
Tel. + 49 (0) 89 74117-0
Fax + 49 (0) 89 74117-448
Melanie.Fank@penton.de
http://www.onlinemarketingforum.de
http://www.penton.de