Aedgency macht sich daran, den Schweizer Markt aufzurollen
München, 2. Juli 2009 – Das auf Performance-Marketing spezialisierte europäische Unternehmen Aedgency lanciert sein integriertes Online-Marketing-Dienstleistungsportfolio in der Schweiz und betritt damit seinen sechsten europäischen Markt. Die lokalen Marktspezialisten des Unternehmens werden den Schweizer Werbetreibenden ihr ergebnisorientiertes Geschäftsmodell vorstellen. Zu diesem Zweck hat Aedgency in einen völlig neuen Webauftritt investiert, neben Englisch ab sofort auch in französisch und deutscher Sprache, um den Kunden seine EDGE-Methode zur Maximierung der Erträge nahe zu bringen.
Aedgencys Dienstleistungen eröffnen privilegierte Kommunikationskanäle zwischen Marken und Online-Konsumenten. Das integrierte Technologiepaket des Unternehmens stellt eine breite Palette von EDGE-Kommunikationskanälen für zielgruppenspezifische Angebote, Cashback- und Email-Marketing zur Verfügung. Dank Ihrer ausgeklügelten Analyse-Software, die ein präzises Targeting über alle diese Kanäle ermöglicht, ist Aedgency in der Lage, die Angebote sehr differenziert aufzuzeigen.
Vincent Labey, Geschäftsführer von Aedgency, erläutert dazu: „In der gegenwärtigen Konjunkturflaute gehen wir mit einem sehr pragmatischen Ansatz an das Thema Online-Marketing heran. Unsere exklusive, technologiebasierte Strategie konzentriert sich auf die Datenanalyse und die verhaltensorientierte Segmentierung. Dies ermöglicht es Aedgency, den Verbrauchern genau zum richtigen Zeitpunkt personalisierte Dienste anzubieten und unsere Konversions-Raten sowie die Gewinne unserer Kunden zu steigern.“
Mit dem Eintritt in diesen neuen Markt betreut Aedgency nun mehr als 14 Mio. Nutzer in Frankreich, Spanien, Großbritannien, Deutschland, Italien und der Schweiz und stellt seine marktspezifischen Kompetenzen in allen diesen Ländern zur Verfügung.
„Wir bieten seit dem Jahr 2004 interaktive Marketing-Dienstleistungen in Europa an und haben bereits mehr als 14 Mio. Nutzer auf dem ganzen Kontinent, die sich in einem Opt-In-Verfahren für unsere Dienste entschieden haben“, erklärt Labey. „In den letzten fünf Jahren sind wir still und leise aber kontinuierlich gewachsen, und unser Schritt in den sechsten Markt signalisiert unsere Absicht, das Unternehmen an die Spitze der europäischen Online-Marketing-Szene zu führen.“
Ausführliche Information über die integrierte Produktpalette von Aedgency erhalten Sie unter der Email-Adresse sales@aedgency.com oder auf der Website www.aedgency.com.
Anmerkungen für Webseitenbetreiber
Zu den privilegierten Kommunikationskanälen, die Aedgency in allen Märkten anbietet, gehören:
Kontextbezogene Angebote: Durch die Erzeugung seines eigenen Webtraffics in Europa ist Aedgency in der Lage, intelligentes Targeting mit kontextbezogenen Angeboten zu kombinieren.
Email-Marketing: Aedgency unterstützt die Marken bei der direkten Kundenansprache, indem es den Nutzern innerhalb von 24 Stunden nach einer Suchanfrage im Web direkt in den Posteingangsordner spezifische Angebote zusendet, die entsprechend der Analyse-Software von Aedgency den gesuchten Produkten oder Dienstleistungen entsprechen.
Aedgency-Cashback: Die Konsumenten erhalten kontextbezogene Angebote von Händlern des Aedgency-Einkaufsnetzwerks, und zwar entweder über das konsumentenorientierte Webportal Deenero oder mittels einer herunterladbaren Symbolleiste.
Ausführliche Information über die integrierte Produktpalette von Aedgency finden Sie unter www.aedgency.com
Aedgency
Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing – der Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Konversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa: Die hauseigen entwickelte Analyse-Software verwendet eine tiefgehende kontextuelle Segmentierung zur Zielgruppenanalyse. Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht und unterbreitet gezielte Angebote über seine vier Kanäle: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing, Cashback-Systeme und Aedgency Publishing.
Detaillierte Information über die integrierte Produkt-Suite von Aedgency finden sich auf http://www.aedgency.com/de.
Pressekontakt:
AxiCom Cohn&Wolfe
Detlev Henning
Junkersstr.1
82178 Puchheim
Tel.: 089/800908-14
Fax: 089/800908-10
eMail: detlev.henning@axicom.de
http://www.axicom.de
Aedgencys Dienstleistungen eröffnen privilegierte Kommunikationskanäle zwischen Marken und Online-Konsumenten. Das integrierte Technologiepaket des Unternehmens stellt eine breite Palette von EDGE-Kommunikationskanälen für zielgruppenspezifische Angebote, Cashback- und Email-Marketing zur Verfügung. Dank Ihrer ausgeklügelten Analyse-Software, die ein präzises Targeting über alle diese Kanäle ermöglicht, ist Aedgency in der Lage, die Angebote sehr differenziert aufzuzeigen.
Vincent Labey, Geschäftsführer von Aedgency, erläutert dazu: „In der gegenwärtigen Konjunkturflaute gehen wir mit einem sehr pragmatischen Ansatz an das Thema Online-Marketing heran. Unsere exklusive, technologiebasierte Strategie konzentriert sich auf die Datenanalyse und die verhaltensorientierte Segmentierung. Dies ermöglicht es Aedgency, den Verbrauchern genau zum richtigen Zeitpunkt personalisierte Dienste anzubieten und unsere Konversions-Raten sowie die Gewinne unserer Kunden zu steigern.“
Mit dem Eintritt in diesen neuen Markt betreut Aedgency nun mehr als 14 Mio. Nutzer in Frankreich, Spanien, Großbritannien, Deutschland, Italien und der Schweiz und stellt seine marktspezifischen Kompetenzen in allen diesen Ländern zur Verfügung.
„Wir bieten seit dem Jahr 2004 interaktive Marketing-Dienstleistungen in Europa an und haben bereits mehr als 14 Mio. Nutzer auf dem ganzen Kontinent, die sich in einem Opt-In-Verfahren für unsere Dienste entschieden haben“, erklärt Labey. „In den letzten fünf Jahren sind wir still und leise aber kontinuierlich gewachsen, und unser Schritt in den sechsten Markt signalisiert unsere Absicht, das Unternehmen an die Spitze der europäischen Online-Marketing-Szene zu führen.“
Ausführliche Information über die integrierte Produktpalette von Aedgency erhalten Sie unter der Email-Adresse sales@aedgency.com oder auf der Website www.aedgency.com.
Anmerkungen für Webseitenbetreiber
Zu den privilegierten Kommunikationskanälen, die Aedgency in allen Märkten anbietet, gehören:
Kontextbezogene Angebote: Durch die Erzeugung seines eigenen Webtraffics in Europa ist Aedgency in der Lage, intelligentes Targeting mit kontextbezogenen Angeboten zu kombinieren.
Email-Marketing: Aedgency unterstützt die Marken bei der direkten Kundenansprache, indem es den Nutzern innerhalb von 24 Stunden nach einer Suchanfrage im Web direkt in den Posteingangsordner spezifische Angebote zusendet, die entsprechend der Analyse-Software von Aedgency den gesuchten Produkten oder Dienstleistungen entsprechen.
Aedgency-Cashback: Die Konsumenten erhalten kontextbezogene Angebote von Händlern des Aedgency-Einkaufsnetzwerks, und zwar entweder über das konsumentenorientierte Webportal Deenero oder mittels einer herunterladbaren Symbolleiste.
Ausführliche Information über die integrierte Produktpalette von Aedgency finden Sie unter www.aedgency.com
Aedgency
Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing – der Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Konversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa: Die hauseigen entwickelte Analyse-Software verwendet eine tiefgehende kontextuelle Segmentierung zur Zielgruppenanalyse. Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht und unterbreitet gezielte Angebote über seine vier Kanäle: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing, Cashback-Systeme und Aedgency Publishing.
Detaillierte Information über die integrierte Produkt-Suite von Aedgency finden sich auf http://www.aedgency.com/de.
Pressekontakt:
AxiCom Cohn&Wolfe
Detlev Henning
Junkersstr.1
82178 Puchheim
Tel.: 089/800908-14
Fax: 089/800908-10
eMail: detlev.henning@axicom.de
http://www.axicom.de