Adconion erweitert Netzwerk durch Partnerschaft mit der Goldbach Group um 2.000 exklusive Websites
Adconion, die größte Content Distributions- und Monetarisierungs-Plattform, vertritt exklusiv Goldbach Audience und ARBO networks für internationale Werbekunden und Agenturen in London. Durch die Zusammenarbeit werden Adconion, Goldbach Audience und ARBO networks zum größten europaweiten Advertising- und globalen Video-Network. Mit über 3.000 Premium-Websites weltweit erreichen die Partner gemeinsam 400 Millionen Nutzer.
Das Global Sales Team von Adconion wird im Rahmen der Partnerschaft ab sofort von Goldbach International-Mitarbeitern am Hauptsitz in London unterstützt – insbesondere mit Expertenwissen über die Märkte in Osteuropa und Russland. Mediaplaner und Agenturen profitieren damit von einem europaweiten Netzwerk, das eine Vorreiterrolle in den osteuropäischen Märkten einnimmt.
Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, erklärt: „Wir beobachten zunehmend, dass globale Marken und Agenturen länderübergreifende Kampagnen umsetzen wollen – aber jeweils mit einer regionalen Komponente. Mit Goldbach haben wir den perfekten Partner, da wir durch die Kombination unserer Portfolios die Möglichkeit haben, die Zielgruppen über alle europäischen Länder und Gebiete hinweg zu erreichen. Dadurch können wir globale Kampagnen mit regionalem Bezug umsetzen.“
„Durch die Partnerschaft mit Adconion können wir unser Ziel, das erste wirklich europaweite Online-Advertising-Network zu sein, realisieren und so Marken und Agenturen ein attraktives Angebot unterbreiten“, ergänzt Martin Radelfinger, Chief Strategy Officer von Goldbach Audience. „Die Vermarktungsstärke des Global Sales Teams von Adconion ist ein großer Gewinn für die Partner-Websites unseres gesamten Netzwerkes.“
Das Global Sales Team von Adconion wird im Rahmen der Partnerschaft ab sofort von Goldbach International-Mitarbeitern am Hauptsitz in London unterstützt – insbesondere mit Expertenwissen über die Märkte in Osteuropa und Russland. Mediaplaner und Agenturen profitieren damit von einem europaweiten Netzwerk, das eine Vorreiterrolle in den osteuropäischen Märkten einnimmt.
Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, erklärt: „Wir beobachten zunehmend, dass globale Marken und Agenturen länderübergreifende Kampagnen umsetzen wollen – aber jeweils mit einer regionalen Komponente. Mit Goldbach haben wir den perfekten Partner, da wir durch die Kombination unserer Portfolios die Möglichkeit haben, die Zielgruppen über alle europäischen Länder und Gebiete hinweg zu erreichen. Dadurch können wir globale Kampagnen mit regionalem Bezug umsetzen.“
„Durch die Partnerschaft mit Adconion können wir unser Ziel, das erste wirklich europaweite Online-Advertising-Network zu sein, realisieren und so Marken und Agenturen ein attraktives Angebot unterbreiten“, ergänzt Martin Radelfinger, Chief Strategy Officer von Goldbach Audience. „Die Vermarktungsstärke des Global Sales Teams von Adconion ist ein großer Gewinn für die Partner-Websites unseres gesamten Netzwerkes.“