ad pepper media gewinnt die Vermarktung des Frauen-Lifestyle-Portals y-style.de
München, 18. Mai 2009 – ad pepper media erweitert sein Premium-Portfolio um die Frauenwebseite y-style.de. Der einstige Onlineableger des Burda-Magazins YOUNG wurde vor wenigen Tagen von der Kölner Internetagentur reality bytes übernommen und bislang von Tomorrow Focus vermarktet. Das Portal richtet sich an junge trendbewusste Frauen im Alter von 17 bis 29 Jahren und behandelt vor allem die Themenbereiche Fashion, Beauty, Stars und Lifestyle. Die gewachsene Community bietet ihren Nutzerinnen ein vielseitiges Forum, spannende Blogs, Bildergalerien und interaktive Features.
ad pepper media konnte im Pitch mit seinem 360°-Vermarktungsansatz überzeugen, bei dem schlüssig abgegrenzte Angebote die Kundenbedürfnisse von Premium-Branding bis Performance abdecken. Zum Einsatz kommt auch ad pepper medias semantisches Targeting, das den Content der Webseite page-genau analysiert und durch die Reichweite identischer Umfelder erweitert.
„Lifestyle für Frauen ist ein hochattraktives Umfeld für den Werbemarkt und y-style.de ohne Zweifel eine Perle in diesem Segment. Schon die Handgriffe der ersten Tage unter dem Dach der reality bytes zeigen, welches Entwicklungspotential das junge Portal in der neuen Konstellation bietet“, so Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH.
"Mit ad pepper media haben wir den passenden strategischen Partner für den Ausbau von y-style.de gefunden. Der Werbemarkt kann sich auf hochwertigen Content, neue Features und vor allem neue Nutzerinnen freuen“, so Andreas Stobbe, Geschäftsführer von reality bytes. „Bereits in der Mache ist die Wiederaufnahme des „Style Queen Contests“, bei dem die Userinnen per Voting ein professionelles Fotoshooting mit Videodreh gewinnen können. Das zieht die Zielgruppe an.“
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter
http://www.adpepper.com.
ad pepper media konnte im Pitch mit seinem 360°-Vermarktungsansatz überzeugen, bei dem schlüssig abgegrenzte Angebote die Kundenbedürfnisse von Premium-Branding bis Performance abdecken. Zum Einsatz kommt auch ad pepper medias semantisches Targeting, das den Content der Webseite page-genau analysiert und durch die Reichweite identischer Umfelder erweitert.
„Lifestyle für Frauen ist ein hochattraktives Umfeld für den Werbemarkt und y-style.de ohne Zweifel eine Perle in diesem Segment. Schon die Handgriffe der ersten Tage unter dem Dach der reality bytes zeigen, welches Entwicklungspotential das junge Portal in der neuen Konstellation bietet“, so Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH.
"Mit ad pepper media haben wir den passenden strategischen Partner für den Ausbau von y-style.de gefunden. Der Werbemarkt kann sich auf hochwertigen Content, neue Features und vor allem neue Nutzerinnen freuen“, so Andreas Stobbe, Geschäftsführer von reality bytes. „Bereits in der Mache ist die Wiederaufnahme des „Style Queen Contests“, bei dem die Userinnen per Voting ein professionelles Fotoshooting mit Videodreh gewinnen können. Das zieht die Zielgruppe an.“
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter
http://www.adpepper.com.