ad pepper media ernennt Nicolas Bourillon zum neuen Managing Director für Frankreich
Paris, 7. April 2009 – Der internationale Onlinevermarkter ad pepper media gab jetzt die Ernennung von Nicolas Bourillon, 38, zum Managing Director von ad pepper media France bekannt.
Bourillon kommt von Microsoft Advertising, wo er seit 2006 als Commercial Director tätig war. Nicolas Bourillon begann seine Medienlaufbahn 1996 als Verkaufsleiter bei NRJ Régies und wechselte 1998 als Sales Manager zu TF1 Publicité. 2000 kehrte er zu NRJ zurück, um die Position des Commercial Directors von NRJs Online Sales House NRJ Link zu übernehmen. 2003 wurde Bourillon zum Commercial Director von Yahoo! France ernannt; 2005 übernahm er eine Position als Commercial Director bei Ad Majorem.
Bourillon hat es sich zum Ziel gesetzt, die Einnahmen und die Rentabilität von ad pepper media France zu steigern und wird dazu vor allem auf die Lösung zur Interessentengewinnung iLead, die E-Mail-Marketing-Lösung mailpepper sowie das in Frankreich bereits etablierte internatonale Affiliate-Netzwerk Webgains setzen.
„Mit der Struktur und der Organisation von ad pepper media, dem fantastischen Produktportfolio sowie der internationalen Platzierungskraft wird ad pepper France die laufenden Wachstums- und Rentabilitätsziele der Gruppe maßgeblich fördern und vorantreiben können,“ erklärt Bourillon.
„Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung auf dem französischen Medienmarkt, neun davon im Online-Bereich, bringt Bourillon umfangreiches Marktwissen und Management-Know-how in unsere französische Tochter ein“, sagt Sacha Carton, Director of the Board ad pepper media. „Wir freuen uns sehr, Nicolas Bourillon an Bord zu haben und sind überzeugt, dass er in der Lage sein wird, entscheidend zum Wachstum von ad pepper France beizutragen.“
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.
Bourillon kommt von Microsoft Advertising, wo er seit 2006 als Commercial Director tätig war. Nicolas Bourillon begann seine Medienlaufbahn 1996 als Verkaufsleiter bei NRJ Régies und wechselte 1998 als Sales Manager zu TF1 Publicité. 2000 kehrte er zu NRJ zurück, um die Position des Commercial Directors von NRJs Online Sales House NRJ Link zu übernehmen. 2003 wurde Bourillon zum Commercial Director von Yahoo! France ernannt; 2005 übernahm er eine Position als Commercial Director bei Ad Majorem.
Bourillon hat es sich zum Ziel gesetzt, die Einnahmen und die Rentabilität von ad pepper media France zu steigern und wird dazu vor allem auf die Lösung zur Interessentengewinnung iLead, die E-Mail-Marketing-Lösung mailpepper sowie das in Frankreich bereits etablierte internatonale Affiliate-Netzwerk Webgains setzen.
„Mit der Struktur und der Organisation von ad pepper media, dem fantastischen Produktportfolio sowie der internationalen Platzierungskraft wird ad pepper France die laufenden Wachstums- und Rentabilitätsziele der Gruppe maßgeblich fördern und vorantreiben können,“ erklärt Bourillon.
„Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung auf dem französischen Medienmarkt, neun davon im Online-Bereich, bringt Bourillon umfangreiches Marktwissen und Management-Know-how in unsere französische Tochter ein“, sagt Sacha Carton, Director of the Board ad pepper media. „Wir freuen uns sehr, Nicolas Bourillon an Bord zu haben und sind überzeugt, dass er in der Lage sein wird, entscheidend zum Wachstum von ad pepper France beizutragen.“
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.