Abgehobene Zusammenarbeit - swoodoo und Germanwings gehen bei Online-Werbeaktion gemeinsame Wege
München (w&p) Mit einer innovativen Online-Werbekampagne weitet swoodoo.com seine Zusammenarbeit mit der deutschen Fluggesellschaft Germanwings aus. Beide Unternehmen haben bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich im Marketing kooperiert. Deshalb wird die Zusammenarbeit jetzt auch auf www.Flugsupermarkt.com ausgeweitet. Flugsupermarkt.com gehört zur swoodoo AG, bietet Usern den gewohnt umfassenden Service der mehrmals preisgekrönten Flugsuche swoodoo und ist Usern bislang vor allem aus der klassischen TV- und Plakatwerbung bekannt.
In Kooperation mit Germanwings hat swoodoo erstmalig ein mehrteiliges Sonderwerbeformat umgesetzt, das ab sofort auf Flugsupermarkt.com zu sehen ist. Eine Germanwings-Flugbegleiterin empfängt den User und zeigt die Highlights der Flugsuchmaschine auf einen Blick: Zeit und Geld sparen, indem bei einer Fluganfrage über 100 Websites gleichzeitig durchsucht werden. Mit einem Klick werden User dann zum Flugsupermarkt weitergeleitet.
„Wir arbeiten schon lange sehr erfolgreich mit Germanwings zusammen“, erklärt Dr. Christian Saller, CEO swoodoo AG. „Die Fluggesellschaft teilt unsere Innovationsfreude und Offenheit im Marketing deshalb sind sie ein idealer Partner für uns.“
„Germanwings ist mit seiner Werbung dort, wo der Kunde ist", sagt Gregor Schlüter, Senior Vice President Marketing and Customer von Germanwings. „Mit der neuen Sonderwerbeform erreichen wir Flug-Interessierte, die sehr gezielt nach dem besten Angebot suchen. Ein Anspruch, für den Germanwings bestens gerüstet ist. Denn Germanwings steht für 70 Flugziele in ganz Europa, günstige Preise und hohe Qualität."
Über swoodoo
swoodoo ist eine Metasuchmaschine für Flüge und Hotels, die dem Nutzer einen unabhängigen Preisvergleich für Flug- und Hotelangebote im Internet ermöglicht, um schnell und einfach das günstigste verfügbare Angebot zu finden.
Die swoodoo Flugsuche, führend im deutschsprachigen Raum und empfohlen von Stiftung Warentest (test, Ausgabe 2/2010), vergleicht die Angebote von über 700 Fluggesellschaften und 50 Online-Reisebüros. Zahlreiche Testsiege im Preisvergleich, zum Beispiel bei Focus Money, ComputerBILD, BILD am Sonntag, Geo Saison und Sat1 Frühstücksfernsehen, zeichnen die swoodoo Flugsuche aus. Die swoodoo Hotelsuche findet die besten Angebote auf allen wichtigen Hotelportalen und setzt dabei neue Maßstäbe bei Suchfunktionen und Bedienbarkeit.
Die swoodoo AG mit Sitz in München wurde 2006 gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Online-Reisebranche. swoodoo beschäftigt derzeit ein 20-köpfiges Team an den Standorten München und Kaunas, Litauen.
München, 21. Juni 2010
Pressekontakt swoodoo:
Für weitere Informationen:
Dr. Christian Saller
swoodoo AG
Augustenstraße 24
80333 München/Germany
Tel. +49 (0)89 38 15 64 75 2
Fax +49 (0)89 38 15 64 75 8
christian.saller@swoodoo.com
www.swoodoo.com
www.facebook.com/swoodoo
Pressekontakt:
Julia Pawelczyk
Wilde & Partner Public Relations
Nymphenburger Str. 168
80634 München/Germany
Tel. +49 (0)89 17 91 90 21
Fax +49 (0)89 17 91 90 99
info@wilde.de
www.wilde.de
www.facebook.com/WildeundPartner
In Kooperation mit Germanwings hat swoodoo erstmalig ein mehrteiliges Sonderwerbeformat umgesetzt, das ab sofort auf Flugsupermarkt.com zu sehen ist. Eine Germanwings-Flugbegleiterin empfängt den User und zeigt die Highlights der Flugsuchmaschine auf einen Blick: Zeit und Geld sparen, indem bei einer Fluganfrage über 100 Websites gleichzeitig durchsucht werden. Mit einem Klick werden User dann zum Flugsupermarkt weitergeleitet.
„Wir arbeiten schon lange sehr erfolgreich mit Germanwings zusammen“, erklärt Dr. Christian Saller, CEO swoodoo AG. „Die Fluggesellschaft teilt unsere Innovationsfreude und Offenheit im Marketing deshalb sind sie ein idealer Partner für uns.“
„Germanwings ist mit seiner Werbung dort, wo der Kunde ist", sagt Gregor Schlüter, Senior Vice President Marketing and Customer von Germanwings. „Mit der neuen Sonderwerbeform erreichen wir Flug-Interessierte, die sehr gezielt nach dem besten Angebot suchen. Ein Anspruch, für den Germanwings bestens gerüstet ist. Denn Germanwings steht für 70 Flugziele in ganz Europa, günstige Preise und hohe Qualität."
Über swoodoo
swoodoo ist eine Metasuchmaschine für Flüge und Hotels, die dem Nutzer einen unabhängigen Preisvergleich für Flug- und Hotelangebote im Internet ermöglicht, um schnell und einfach das günstigste verfügbare Angebot zu finden.
Die swoodoo Flugsuche, führend im deutschsprachigen Raum und empfohlen von Stiftung Warentest (test, Ausgabe 2/2010), vergleicht die Angebote von über 700 Fluggesellschaften und 50 Online-Reisebüros. Zahlreiche Testsiege im Preisvergleich, zum Beispiel bei Focus Money, ComputerBILD, BILD am Sonntag, Geo Saison und Sat1 Frühstücksfernsehen, zeichnen die swoodoo Flugsuche aus. Die swoodoo Hotelsuche findet die besten Angebote auf allen wichtigen Hotelportalen und setzt dabei neue Maßstäbe bei Suchfunktionen und Bedienbarkeit.
Die swoodoo AG mit Sitz in München wurde 2006 gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Online-Reisebranche. swoodoo beschäftigt derzeit ein 20-köpfiges Team an den Standorten München und Kaunas, Litauen.
München, 21. Juni 2010
Pressekontakt swoodoo:
Für weitere Informationen:
Dr. Christian Saller
swoodoo AG
Augustenstraße 24
80333 München/Germany
Tel. +49 (0)89 38 15 64 75 2
Fax +49 (0)89 38 15 64 75 8
christian.saller@swoodoo.com
www.swoodoo.com
www.facebook.com/swoodoo
Pressekontakt:
Julia Pawelczyk
Wilde & Partner Public Relations
Nymphenburger Str. 168
80634 München/Germany
Tel. +49 (0)89 17 91 90 21
Fax +49 (0)89 17 91 90 99
info@wilde.de
www.wilde.de
www.facebook.com/WildeundPartner