Neue Recruiting-Agentur mit über 50-jähriger Erfahrung: Die Raven51 AG
Heute wird sichtbar, worauf Geschäftsführer und Mitarbeiter hingearbeitet haben: Mit der Mehrmarken-Strategie der bisherigen KÖNIGSTEINER „OstWest“ ist Schluss. Unter dem neuen Namen Raven51 AG bündelt das Unternehmen seine diversen Recruiting-Kompetenzen: Employer Branding, Job Advertising und Recruiting Services werden künftig aus einer Hand angeboten, mit starkem digitalen Schwerpunkt.
Mit mehr als 130 Mitarbeitern, 5.000 Kunden und jährlich ca. 30.000 Stellenanzeigen ist die Raven51 AG vom Start weg eine der TOP5-Personalmarketing-Agenturen Deutschlands. Raven51 baut auf über 50 Jahren Erfahrung im Handling von Firmenkunden des privaten und öffentlichen Sektors auf und ist bestens aufgestellt, besonders im wichtigen Online-Markt.
Zu den Vorständen der neuen Aktiengesellschaft wurden Ralf Kuncser, Matthias Schröder, Karen Schwenn und Udo A. Völke bestellt.
Ralf Kuncser übernimmt den Vorsitz der neuen Gesellschaft: „Wir versprechen unseren Kunden dank neuester digitaler Lösungen eine deutlich intensivere Orientierung in der Masse von Trends und neuen Angeboten. Zukünftig wollen wir nicht nur Mittler sein. NEXT LEVEL RECRUITING steht bei uns dafür, dass wir noch offensiver mit eigenen, innovativen Angeboten an den Markt gehen werden.“
Matthias Schröder ist verantwortlich für Innovationen und richtet die Raven51 auf die digitale Zukunft aus: „Wir werden intensiv die deutschen und internationalen Recruiting-Märkte monitoren und in unserem Research & Business Development neue Lösungen bis zur Marktreife entwickeln. Zuhören-Verstehen-Vernetzen-Lösen – mit unserer eigenen Methodik optimieren wir künftig neue Lösungen für den deutschen Markt.“ Die Bereiche Inside Sales und Online Marketing bleiben auch weiterhin in seinem Verantwortungsbereich.
Karen Schwenn wird den Schlüsselbereich Client Success leiten. „Wir sind mit Leib und Seele Dienstleister. Kundenzufriedenheit hat allerhöchste Priorität. Mit der Expertise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir die Voraussetzungen, unsere Beratungsqualität auf das nächste Level zu heben. Unsere Kunden profitieren davon durch nachhaltige Recruiting-Erfolge.“
Udo A. Völke ist für Marketing & PR, für Employer Branding sowie für das Key Account Management verantwortlich. Er sieht in der neuen Organisation großes Potenzial: „Wir vereinen in dem neuen Unternehmen eine einzigartige Personalmarketing-Expertise. In Zeiten des sich verstärkenden Wettbewerbs um die besten Köpfe können wir damit zum echten Wachstumsbeschleuniger für unsere Kunden werden.“
Die Königsteiner Agentur GmbH mit Sitz in Stuttgart ist von diesen Änderungen nicht betroffen. Sie wird weiterhin mit ihren Standorten Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart
bundesweit aktiv sein.
Mit mehr als 130 Mitarbeitern, 5.000 Kunden und jährlich ca. 30.000 Stellenanzeigen ist die Raven51 AG vom Start weg eine der TOP5-Personalmarketing-Agenturen Deutschlands. Raven51 baut auf über 50 Jahren Erfahrung im Handling von Firmenkunden des privaten und öffentlichen Sektors auf und ist bestens aufgestellt, besonders im wichtigen Online-Markt.
Zu den Vorständen der neuen Aktiengesellschaft wurden Ralf Kuncser, Matthias Schröder, Karen Schwenn und Udo A. Völke bestellt.
Ralf Kuncser übernimmt den Vorsitz der neuen Gesellschaft: „Wir versprechen unseren Kunden dank neuester digitaler Lösungen eine deutlich intensivere Orientierung in der Masse von Trends und neuen Angeboten. Zukünftig wollen wir nicht nur Mittler sein. NEXT LEVEL RECRUITING steht bei uns dafür, dass wir noch offensiver mit eigenen, innovativen Angeboten an den Markt gehen werden.“
Matthias Schröder ist verantwortlich für Innovationen und richtet die Raven51 auf die digitale Zukunft aus: „Wir werden intensiv die deutschen und internationalen Recruiting-Märkte monitoren und in unserem Research & Business Development neue Lösungen bis zur Marktreife entwickeln. Zuhören-Verstehen-Vernetzen-Lösen – mit unserer eigenen Methodik optimieren wir künftig neue Lösungen für den deutschen Markt.“ Die Bereiche Inside Sales und Online Marketing bleiben auch weiterhin in seinem Verantwortungsbereich.
Karen Schwenn wird den Schlüsselbereich Client Success leiten. „Wir sind mit Leib und Seele Dienstleister. Kundenzufriedenheit hat allerhöchste Priorität. Mit der Expertise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir die Voraussetzungen, unsere Beratungsqualität auf das nächste Level zu heben. Unsere Kunden profitieren davon durch nachhaltige Recruiting-Erfolge.“
Udo A. Völke ist für Marketing & PR, für Employer Branding sowie für das Key Account Management verantwortlich. Er sieht in der neuen Organisation großes Potenzial: „Wir vereinen in dem neuen Unternehmen eine einzigartige Personalmarketing-Expertise. In Zeiten des sich verstärkenden Wettbewerbs um die besten Köpfe können wir damit zum echten Wachstumsbeschleuniger für unsere Kunden werden.“
Die Königsteiner Agentur GmbH mit Sitz in Stuttgart ist von diesen Änderungen nicht betroffen. Sie wird weiterhin mit ihren Standorten Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart
bundesweit aktiv sein.