Ecommerce Event für die ganze Familie
Das wichtigste Event für Online-Händler steht vor der Tür. Am 29.09.2018 findet das bekannte und beliebte Afterbuy BBQ unter dem neuen Titel „Ecommerce Live“ statt. Dieses Jahr startet das Event erstmalig in Düsseldorf und bietet mit dem Areal Böhler eine Location mit ganz besonderer Kulisse und optimaler Anbindung. Ein Event für die ganze Familie: Für die kleinen Besucher gibt es ein aufregendes Kinderprogramm, mit Piraten und Schatzsuche. Die Erwachsenen dürfen sich auf die anschließende Abendveranstaltung freuen. Auf der Messe treffen sich außerdem Geschäftspartner und Experten aus allen Bereichen des E-Commerce. Rund 40 spannende Aussteller der E-Commerce-Oberklasse – darunter Vertreter von eBay, DHL, DPD, real.de, easymarketing und Softengine.
Auf der ECOMMERCE LIVE kommen Experten der Branche zusammen und tauschen Erfahrungen sowie brandneues, exklusives Know-how aus allen Bereichen des E-Commerce aus.
Eröffnet wird das diesjährige Event mit der Keynote von Afterbuy-Geschäftsführerin Daliah Salzmann und Gesellschafter Valentin Schütt. Hier werden die heißesten Neuigkeiten und einige Überraschungen der Afterbuy Software präsentiert.
Neben Daliah Salzmann und Valentin Schütt von Afterbuy erwarten die Besucher weitere interessante Speaker der Szene. Einer davon ist Andreas Kiwiatkowski, einer der Pioniere des mobilen Internets. Seine alte Firma hat er an Trivago verkauft und entwickelt nun mit seiner neuen Firma SoundReply Software rund um die Mensch-Maschine-Interaktion. Auch Philipp Westermeyer ist dabei, der mit den Online Marketing Rockstars eine von über 40.000 Online-Marketing-Spezialisten besuchte Messe und das dazugehörige Magazin „OMR.com“ aufgebaut hat. Und einer der weltweit renommiertesten Produktdesigner (u.a. Lamborghini und Porsche Design) ist vor Ort, ein Spezialist für einzigartige Produktmarken – Andreas Flach. Für Fragen und Antworten rund um den Marktplatz Amazon steht Christian Otto Kelm als Amazon Optimierungsprofi bereit.
Während des gesamten Tages steht fast das gesamte Afterbuy-Team bereit, um jede Frage der Interessierten persönlich zu beantworten. Die Besucher erhalten dabei nicht nur Informationen am Afterbuy-Messestand, es werden auch Speedcoachings und ein Afterbuy-Live-Support angeboten, um Nutzer bestmöglich zu unterstützen.
Auf der Messe trifft man außerdem Geschäftspartner und Experten aus allen Bereichen des E-Commerce, um wertvolle Kontakte knüpfen zu können.
Auf der ECOMMERCE LIVE kommen Experten der Branche zusammen und tauschen Erfahrungen sowie brandneues, exklusives Know-how aus allen Bereichen des E-Commerce aus.
Noch mehr spannende Vorträge und hochkarätige Aussteller in 2018
Eröffnet wird das diesjährige Event mit der Keynote von Afterbuy-Geschäftsführerin Daliah Salzmann und Gesellschafter Valentin Schütt. Hier werden die heißesten Neuigkeiten und einige Überraschungen der Afterbuy Software präsentiert.
Neben Daliah Salzmann und Valentin Schütt von Afterbuy erwarten die Besucher weitere interessante Speaker der Szene. Einer davon ist Andreas Kiwiatkowski, einer der Pioniere des mobilen Internets. Seine alte Firma hat er an Trivago verkauft und entwickelt nun mit seiner neuen Firma SoundReply Software rund um die Mensch-Maschine-Interaktion. Auch Philipp Westermeyer ist dabei, der mit den Online Marketing Rockstars eine von über 40.000 Online-Marketing-Spezialisten besuchte Messe und das dazugehörige Magazin „OMR.com“ aufgebaut hat. Und einer der weltweit renommiertesten Produktdesigner (u.a. Lamborghini und Porsche Design) ist vor Ort, ein Spezialist für einzigartige Produktmarken – Andreas Flach. Für Fragen und Antworten rund um den Marktplatz Amazon steht Christian Otto Kelm als Amazon Optimierungsprofi bereit.
Rund 40 Aussteller auf der Messe
Während des gesamten Tages steht fast das gesamte Afterbuy-Team bereit, um jede Frage der Interessierten persönlich zu beantworten. Die Besucher erhalten dabei nicht nur Informationen am Afterbuy-Messestand, es werden auch Speedcoachings und ein Afterbuy-Live-Support angeboten, um Nutzer bestmöglich zu unterstützen.
Auf der Messe trifft man außerdem Geschäftspartner und Experten aus allen Bereichen des E-Commerce, um wertvolle Kontakte knüpfen zu können.