Sales Marketing Messe München 2020
Optimal aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Verzahnung beider Bereiche sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Marktanteile.
Auf der Sales Marketing Messe 2020 zeigen Aussteller und Referenten auf zahlreichen Vorträgen auf, wie eine konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entsteht.
Unter dem Motto „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich auf der Sales Marketing Messe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, um sich über die innovativsten Marketing- und Vertriebsstrategien zu informieren. Die Teilnahme an den Vorträgen ist für alle Messebesucher kostenfrei.
Die Themen:
• CRM, Database Marketing, E-Commerce
• Online Marketing, Social Media, Marketing Automation
• Cloud Computing, Mobile Marketing, Werbemittel
Weitere Informationen unter:
www.sales-marketing-messe.de
Auf der Sales Marketing Messe 2020 zeigen Aussteller und Referenten auf zahlreichen Vorträgen auf, wie eine konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entsteht.
Unter dem Motto „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich auf der Sales Marketing Messe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, um sich über die innovativsten Marketing- und Vertriebsstrategien zu informieren. Die Teilnahme an den Vorträgen ist für alle Messebesucher kostenfrei.
Die Themen:
• CRM, Database Marketing, E-Commerce
• Online Marketing, Social Media, Marketing Automation
• Cloud Computing, Mobile Marketing, Werbemittel
Weitere Informationen unter:
www.sales-marketing-messe.de