print logo

ameria auf der dmexco 2016

ameria präsentiert die digitale Customer Journey für den stationären Handels auf der dmexco 2016.
ameria GmbH | 11.08.2016
©
 
Am 14. und 15. September findet die dmexco, der wichtigste Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft, in der Koeln Messe statt. Die ameria präsentiert an ihrem Messestand einen „Shop“, in dem Besucher die digitale Customer Journey für den stationären Handel vom Schaufenster bis ins Geschäft erleben werden.
Mit unterschiedlichen Lösungen, darunter Virtual Promoter, unterstreicht ameria gemäß dem Leitfaden „Explore the Digital Point of Sale“ ihre Vorreiterrolle in der Digitalen Transformation des stationären Handels. Das diesjährige Motto der Messe „Digital is everything – not every thing is digital“ wird mit der vielfältigen Verbindung von realem und digitalem Einkaufserlebnis optimal umgesetzt.

Einkaufen soll wieder zum Erlebnis werden und die Digitale Transformation macht es möglich. Alles beginnt mit dem Schaufenster, das ameria mit Virtual Promoter digitalisiert. Virtual Promoter sorgt für den Überraschungseffekt und fungiert als Kundenmagnet und Frequenzbringer. Virtual Promoter ist die weltweit einzige Schaufensterlösung, die Interaktion über Gestensteuerung ermöglicht und gleichzeitig die Erstellung von Inhalten standardisiert und skalierbar macht. Dank neuer Entwicklungen kann Virtual Promoter individuell auf Nutzer und auf Geschehnisse aus der näheren Umgebung reagieren. Virtual Promoter revolutioniert das Shoppingerlebnis und unterstützt den Handel in der Digitalen Transformation.

Die Digitalisierung endet aber nicht am Schaufenster. Im „Shop der Zukunft“ erwarten den Besucher weitere Neuheiten rund um das Thema Digitale Transformation des stationären Handels. Zusammen mit ihren Partnern CANCOM und UnitCon präsentiert ameria den ersten voll funktionsfähigen Digitalisierungs-Case: vom ersten Kontakt des Kunden mit dem Geschäft vor dem Schaufenster, über die Interaktion im Geschäft, die Verbindung mit dem Webshop bis hin zur Einbindung in SAP Hybris Marketing. Besucher können hier selbst erleben, wie die Zukunft des Handels aussieht und im Gespräch mit Experten erfahren, was integrierte To-Store/In-Store/Post-Store-Lösungen für Händler und ihre Kunden leisten.

„ameria und ihre Partner präsentieren die gesamte digitale Customer Journey am POS und darüber hinaus auf 100 qm: Virtual Promoter als Schaufensterlösung zur Frequenzsteigerung, instore in Kombination mit Beacons und SAP-Anbindung, outdoor als DOOH- und Kundenerlebnis. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie unseren ameria-„Shop“ auf der dmexco!“ Albrecht Metter, Geschäftsführer ameria GmbH.

ameria auf dem dmexco 2016

Datum: 14. bis 15. September 2016
Ort: Halle 9, B020
Koelnmesse GmbH
50679 Köln
Motto der Messe: „Digital is everything – not every thing is digital“

Nähere Informationen zur internationalen Leitmesse und Konferenz-Plattform für die gesamte digitale
Industrie sind unter www.demxco.de abrufbar.