Die D+S Gruppe veranstaltet zum dritten Mal den Customer Experience Day in Hamburg
Auch dieses Jahr hat die D+S Unternehmensgruppe zum Customer Experience Day 2016 nach Hamburg eingeladen, und über 60 Vertreter aus Wirtschaft, Industrie und Handel sind der Einladung in die Hansestadt gefolgt. Als Location hat sich das Team der D+S Gruppe eine typisch norddeutsche Kulisse ausgesucht – als Location wurde eine maritime Barkasse organisiert, die komplette Veranstaltung fand bei voller Fahrt auf der Elbe statt.
Im Fokus der Veranstaltung stand der multimediale Kundendialog über alle Kanäle. In 9 Vorträgen lieferten Referenten und Speaker echte Beispiele für Effizienz und Innovationen im Dialog mit Neu- und Bestandskunden.
„Der Customer Experience Day 2016 war ein Paradebeispiel dafür was notwendig ist, um Digitalisierung in die Praxis umzusetzen: Technik, Operations, Strategie, Personal und jede Menge Neugier an einem Tisch“ erläutert Patrick Wassel, Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH.
Neben Patrick Wassel und Benjamin Barnack waren auch Partner der D+S Gruppe mit Vorträgen und Workshops an Board, beispielsweise Franziska Dempt von der Novomind AG oder Patrick Klingenberg von der Artaxo GmbH.
„Wir werden unser bestehendes Portfolio zukünftig stark erweitern, neben unseren eigenen Lösungen, wie beispielsweise Webservice First, werden wir zukünftig auch Plattformen und Systeme ausgewählter Partner in unseren Lösungsbaukasten integrieren. Der CED 2016 ist eine gute Möglichkeit um ein professionelles Zusammenspiel der einzelnen Lösungen zu präsentieren.“ erklärt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH.
Aufgrund der großen Resonanz wird es auch im kommenden Jahr einen D+S Customer Experience Day geben. Am 7.Juli 2017 wird die D+S Gruppe zum vierten Customer Experience Day nach Hamburg einladen. Tickets und weiterführende Informationen zum Event erhalten Sie telefonisch unter 040 4114 2228.
Bildquelle: Fotolia / lassedesignen
Im Fokus der Veranstaltung stand der multimediale Kundendialog über alle Kanäle. In 9 Vorträgen lieferten Referenten und Speaker echte Beispiele für Effizienz und Innovationen im Dialog mit Neu- und Bestandskunden.
„Der Customer Experience Day 2016 war ein Paradebeispiel dafür was notwendig ist, um Digitalisierung in die Praxis umzusetzen: Technik, Operations, Strategie, Personal und jede Menge Neugier an einem Tisch“ erläutert Patrick Wassel, Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH.
Neben Patrick Wassel und Benjamin Barnack waren auch Partner der D+S Gruppe mit Vorträgen und Workshops an Board, beispielsweise Franziska Dempt von der Novomind AG oder Patrick Klingenberg von der Artaxo GmbH.
„Wir werden unser bestehendes Portfolio zukünftig stark erweitern, neben unseren eigenen Lösungen, wie beispielsweise Webservice First, werden wir zukünftig auch Plattformen und Systeme ausgewählter Partner in unseren Lösungsbaukasten integrieren. Der CED 2016 ist eine gute Möglichkeit um ein professionelles Zusammenspiel der einzelnen Lösungen zu präsentieren.“ erklärt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH.
Aufgrund der großen Resonanz wird es auch im kommenden Jahr einen D+S Customer Experience Day geben. Am 7.Juli 2017 wird die D+S Gruppe zum vierten Customer Experience Day nach Hamburg einladen. Tickets und weiterführende Informationen zum Event erhalten Sie telefonisch unter 040 4114 2228.
Bildquelle: Fotolia / lassedesignen