wmm 2016 steht in den Startlöchern
Menschen berühren, Emotionen wecken und somit Kunden binden und gewinnen, das ist das Tagesgeschäft von Marketingverantwortlichen und Werbern. Permanent sollen sie sich neue Ideen einfallen lassen. Das ist nicht immer einfach – aber diese Kreativität ist ein Muss.
Die werbemittelmesse münchen (wmm) fungiert hier schon seit über 15 Jahren für viele Unternehmen als eine Initialzündung für das Neue Jahr. Traditionell Ende Januar erhalten im MOC München Marketing- und Werbeexperten, aber auch Einkäufer und Entscheider aus Industrie und Mittelstand einen umfassenden Überblick über Klassiker, Neuheiten und Trends der Werbemittelbranche.
Die Werbemittelbranche präsentiert sich auf der wmm sehr abwechslungsreich, ist es doch auch immer die erste Anwender-Messe des Jahres. Dazu wird vom Veranstalter bei der Auswahl der Aussteller selektiert. Auch dieses Jahr erwarten Sie Neuheiten, wie die klassische Uhr, die jetzt nicht nur am Handgelenkt, sondern auch am Finger tragbar ist oder den Fruchtgummi für doppelte Botschaften im Flowpack– „Kreativität bedeutet, genau den Artikel zu finden, der zur Philosophie des Absenders passt und dessen Werbebotschaft auf den Punkt bringt. Er muss zudem sympathisch und praktisch sein, so dass er nicht im Papierkorb landet“, erklärt Michael Hagemann. Da sich die etwa 100 Aussteller auf 4.000 qm individuell zur Präsentation der Produkte etwas einfallen lassen, erleben die Besucher aktuelles Infotainment in einer tollen Atmosphäre.
Auch das Rahmenprogramm der Fachmesse mit den interessanten Fachvorträgen verschiedener Top-Referenten folgt der Messe-Devise „Qualität vor Quantität“. Nur täglich zwei Fachvorträge, aber dafür hochkarätig, intensiv und Nutzen bringend.
2016 sind dies am 20.01.2016:
Karl Werner Schmitz: Haptisches Verkaufen – 5 Sinne verkaufen mehr
Optik und Akustik sind völlig überflutet, die Haptik nicht.
Dipl.Psych. Rolf Schmiel: Senkrechtstarter – die ungeschminkte Wahrheit über Motivation. 10 Motivationsmärchen, die sie besser nicht glauben.
Und am 21.01.2016 werden die Vorträge gehalten von
Sandra Schubert: Happysales – lachend einfach leichter verkaufen
Hier erfährt der Besucher wertvolle Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie und der wissenschaftlich erprobten Glücksforschung.
Stephan Ehlers: Wissen.Wollen.Können.Tun.
Erstaunliche Erkenntnisse der Neurowissenschaft, die im Hinblick auf Leistung, Kommunikation und Zufriedenheit von entscheidender Bedeutung sind.
Besucher wie Aussteller lobten in den vergangenen Jahren die ungezwungene Stimmung, die hohe Wertigkeit der Messe sowie ihre perfekte und umsichtige Organisation, auch in Details. Dank Shuttle-Bussen, die zwischen U-Bahn und M,O,C (Münchner Order Center) verkehren, bleiben selbst bei schlechtem Wetter die Füße trocken. Konzept, Atmosphäre, Service – bei der werbemittelmesse münchen stimmt einfach alles.
Alle Zeichen stehen wieder auf eine erfolgreiche wmm 2016.
http://www.werbemittelmesse-muenchen.de
Die werbemittelmesse münchen (wmm) fungiert hier schon seit über 15 Jahren für viele Unternehmen als eine Initialzündung für das Neue Jahr. Traditionell Ende Januar erhalten im MOC München Marketing- und Werbeexperten, aber auch Einkäufer und Entscheider aus Industrie und Mittelstand einen umfassenden Überblick über Klassiker, Neuheiten und Trends der Werbemittelbranche.
Die Werbemittelbranche präsentiert sich auf der wmm sehr abwechslungsreich, ist es doch auch immer die erste Anwender-Messe des Jahres. Dazu wird vom Veranstalter bei der Auswahl der Aussteller selektiert. Auch dieses Jahr erwarten Sie Neuheiten, wie die klassische Uhr, die jetzt nicht nur am Handgelenkt, sondern auch am Finger tragbar ist oder den Fruchtgummi für doppelte Botschaften im Flowpack– „Kreativität bedeutet, genau den Artikel zu finden, der zur Philosophie des Absenders passt und dessen Werbebotschaft auf den Punkt bringt. Er muss zudem sympathisch und praktisch sein, so dass er nicht im Papierkorb landet“, erklärt Michael Hagemann. Da sich die etwa 100 Aussteller auf 4.000 qm individuell zur Präsentation der Produkte etwas einfallen lassen, erleben die Besucher aktuelles Infotainment in einer tollen Atmosphäre.
Auch das Rahmenprogramm der Fachmesse mit den interessanten Fachvorträgen verschiedener Top-Referenten folgt der Messe-Devise „Qualität vor Quantität“. Nur täglich zwei Fachvorträge, aber dafür hochkarätig, intensiv und Nutzen bringend.
2016 sind dies am 20.01.2016:
Karl Werner Schmitz: Haptisches Verkaufen – 5 Sinne verkaufen mehr
Optik und Akustik sind völlig überflutet, die Haptik nicht.
Dipl.Psych. Rolf Schmiel: Senkrechtstarter – die ungeschminkte Wahrheit über Motivation. 10 Motivationsmärchen, die sie besser nicht glauben.
Und am 21.01.2016 werden die Vorträge gehalten von
Sandra Schubert: Happysales – lachend einfach leichter verkaufen
Hier erfährt der Besucher wertvolle Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie und der wissenschaftlich erprobten Glücksforschung.
Stephan Ehlers: Wissen.Wollen.Können.Tun.
Erstaunliche Erkenntnisse der Neurowissenschaft, die im Hinblick auf Leistung, Kommunikation und Zufriedenheit von entscheidender Bedeutung sind.
Besucher wie Aussteller lobten in den vergangenen Jahren die ungezwungene Stimmung, die hohe Wertigkeit der Messe sowie ihre perfekte und umsichtige Organisation, auch in Details. Dank Shuttle-Bussen, die zwischen U-Bahn und M,O,C (Münchner Order Center) verkehren, bleiben selbst bei schlechtem Wetter die Füße trocken. Konzept, Atmosphäre, Service – bei der werbemittelmesse münchen stimmt einfach alles.
Alle Zeichen stehen wieder auf eine erfolgreiche wmm 2016.
http://www.werbemittelmesse-muenchen.de