Virales Marketing, Drohnen, Top-Companies und Oculus
Was macht eigentlich eine virale Kampagne erfolgreich? Thales Teixera, Professor an der Harvard Business School, identifizierte jüngst vier grundlegende Phasen der Viralwerbung: Aufmerksamkeit erzeugen, Aufmerksamkeit halten, den Nutzer zum Teilen aktivieren und ihn vom Produkt überzeugen. Was einfach und logisch klingt, ist allerdings ein kompliziertes Unterfangen, das Teixera bis ins Kleinste analysiert hat.
Thales Teixera widmet seine Arbeit seit Jahren dem Bereich Viralwerbung auf digitalen Plattformen. Er verknüpft wie kein anderer Wissenschaftler auf diesem Feld Theorie und Praxis. Teixera steht bei den "Online Marketing Rockstars" nicht nur am 27. Februar 2015 als Speaker auf der Bühne. Am Vortag von 11 bis 12 Uhr im Millerntor-Stadion gibt es auch eine exklusive Masterclass zu dem Thema "The Economics of Attention".
Neben Thales Teixera bieten weitere Experten Masterclasses zu ihren Forschungs- und Arbeitsbereichen an. Für die Teilnahme wird ein All-Inclusive-Ticket oder ein Expo&Masterclass-Ticket benötigt.
Zusätzlich zu den Masterclasses präsentieren sich den Besuchern auf der Expo 70 Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing, darunter große Konzerne wie IBM, Otto und Payback, aber auch kleinere, innovative Firmen wie AdPolice, minubo oder yieldify.
Auf der Konferenz am zweiten Tag sprechen unter anderem Liz Eswein, die einflußreichste Instagrammerin der Welt, über die Marketing-Potenziale der Foto-Plattform und Shaul Olmert, der mit seinem Start-Up Playbuzz innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook wurde.
Weitere Informationen unter: www.onlinemarketingrockstars.de
Die Informationen im Überblick: "Online Marketing Rockstars" 2015:
Datum: 26. und 27. Februar 2015
Expo am 26. Februar inkl. Masterclasses & Vorabendparty: Millerntor-Stadion (Ballsaal/Haupttribüne), Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg
Zeit: 10 bis 18 Uhr; ab 18 Uhr Vorabend-Party
Konferenz am 27. Februar & am Abend "Aftershow-Party": Stage Theater im Hafen (König der Löwen), Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg (Schiffs-Shuttle von den Landungsbrücken / Brücke 1)
Zeit: 9 bis 17 Uhr; ab 21 Uhr Rockstars Aftershow-Party im "Übel & Gefährlich" (Feldstr. 66, 20359 Hamburg)
Kosten:
All-Inclusive-Ticket 319 Euro (Sold out)
Vorabend-Party & Aftershow-Party (ohne Konferenz) 75 Euro
Expo und Masterclasses (ohne Konferenz & ohne Aftershow-Party) 20 Euro (alle Ticketpreise zzgl. USt.), solange der Vorrat reicht
Web: www.onlinemarketingrockstars.de
Thales Teixera widmet seine Arbeit seit Jahren dem Bereich Viralwerbung auf digitalen Plattformen. Er verknüpft wie kein anderer Wissenschaftler auf diesem Feld Theorie und Praxis. Teixera steht bei den "Online Marketing Rockstars" nicht nur am 27. Februar 2015 als Speaker auf der Bühne. Am Vortag von 11 bis 12 Uhr im Millerntor-Stadion gibt es auch eine exklusive Masterclass zu dem Thema "The Economics of Attention".
Neben Thales Teixera bieten weitere Experten Masterclasses zu ihren Forschungs- und Arbeitsbereichen an. Für die Teilnahme wird ein All-Inclusive-Ticket oder ein Expo&Masterclass-Ticket benötigt.
Zusätzlich zu den Masterclasses präsentieren sich den Besuchern auf der Expo 70 Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing, darunter große Konzerne wie IBM, Otto und Payback, aber auch kleinere, innovative Firmen wie AdPolice, minubo oder yieldify.
Auf der Konferenz am zweiten Tag sprechen unter anderem Liz Eswein, die einflußreichste Instagrammerin der Welt, über die Marketing-Potenziale der Foto-Plattform und Shaul Olmert, der mit seinem Start-Up Playbuzz innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook wurde.
Weitere Informationen unter: www.onlinemarketingrockstars.de
Die Informationen im Überblick: "Online Marketing Rockstars" 2015:
Datum: 26. und 27. Februar 2015
Expo am 26. Februar inkl. Masterclasses & Vorabendparty: Millerntor-Stadion (Ballsaal/Haupttribüne), Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg
Zeit: 10 bis 18 Uhr; ab 18 Uhr Vorabend-Party
Konferenz am 27. Februar & am Abend "Aftershow-Party": Stage Theater im Hafen (König der Löwen), Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg (Schiffs-Shuttle von den Landungsbrücken / Brücke 1)
Zeit: 9 bis 17 Uhr; ab 21 Uhr Rockstars Aftershow-Party im "Übel & Gefährlich" (Feldstr. 66, 20359 Hamburg)
Kosten:
All-Inclusive-Ticket 319 Euro (Sold out)
Vorabend-Party & Aftershow-Party (ohne Konferenz) 75 Euro
Expo und Masterclasses (ohne Konferenz & ohne Aftershow-Party) 20 Euro (alle Ticketpreise zzgl. USt.), solange der Vorrat reicht
Web: www.onlinemarketingrockstars.de