RedEye auf der NEOCOM 2013
Die NEOCOM 2013 steht vor der Tür. Anders als in den Jahren zuvor findet diese Versandhandels-Messe nicht mehr in Wiesbaden, sondern auf dem Areal Böhler (http://www.areal-boehler.de) in Düsseldorf statt.
Als Anbieter spezialisierter Lösungen zur Marketing-Automation für eCommerce-Anbieter sind wir natürlich dabei. Sie finden uns am Stand mit der sportlichen Nummer 911. Kommen Sie vorbei: Es lohnt sich.
Das gilt insbesondere dann, wenn Sie auch darüber nachdenken, wie sich Daten aus E-Mail-Marketing, Web-Analyse, CRM und anderen Quellen – kurz: Big Data – in Umsatz verwandeln lassen. Was wir Ihnen vorstellen möchten, sind praxiserprobte Lösungen zur Marketing-Automation, mit deren Hilfe Versandhändler Kundenkommunikation im Eins-zu-eins-Modus entlang des gesamten Customer Lifecycle betreiben können – in Echtzeit und höchst effizient.
Bedenken Sie: Das herkömmliche Newsletter-Marketing kann sinkende Wirkungsgrade nur durch sinkende Kosten kompensieren. Aber dieser Weg führt über kurz oder lang in eine Sackgasse. Marketing-Automation hingegen ist die Zukunft. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen, die für den Umsatz relevanten Daten zu integrieren, Kunden ihrem Engagement entsprechend zu segmentieren, über standardisierte Trigger-Programme personalisierte E-Mails zu generieren und alle Schritte anhand der Echtzeit-Reportings zu optimieren.
Sie möchten mehr erfahren? Dann besuchen Sie uns auf der NEOCOM 2013.
Wir freuen uns auf Sie!
P.S.: Sie haben keine Zeit für einen Messebesuch? Holen Sie sich das aktuelle Whitepaper „Marketing-Automation für Versandhändler“. Hier können Sie es kostenlos herunterladen: [url=http://www.redeye.com/de/resources/marketing-automation-versandhandel][/url]
Als Anbieter spezialisierter Lösungen zur Marketing-Automation für eCommerce-Anbieter sind wir natürlich dabei. Sie finden uns am Stand mit der sportlichen Nummer 911. Kommen Sie vorbei: Es lohnt sich.
Das gilt insbesondere dann, wenn Sie auch darüber nachdenken, wie sich Daten aus E-Mail-Marketing, Web-Analyse, CRM und anderen Quellen – kurz: Big Data – in Umsatz verwandeln lassen. Was wir Ihnen vorstellen möchten, sind praxiserprobte Lösungen zur Marketing-Automation, mit deren Hilfe Versandhändler Kundenkommunikation im Eins-zu-eins-Modus entlang des gesamten Customer Lifecycle betreiben können – in Echtzeit und höchst effizient.
Bedenken Sie: Das herkömmliche Newsletter-Marketing kann sinkende Wirkungsgrade nur durch sinkende Kosten kompensieren. Aber dieser Weg führt über kurz oder lang in eine Sackgasse. Marketing-Automation hingegen ist die Zukunft. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen, die für den Umsatz relevanten Daten zu integrieren, Kunden ihrem Engagement entsprechend zu segmentieren, über standardisierte Trigger-Programme personalisierte E-Mails zu generieren und alle Schritte anhand der Echtzeit-Reportings zu optimieren.
Sie möchten mehr erfahren? Dann besuchen Sie uns auf der NEOCOM 2013.
Wir freuen uns auf Sie!
P.S.: Sie haben keine Zeit für einen Messebesuch? Holen Sie sich das aktuelle Whitepaper „Marketing-Automation für Versandhändler“. Hier können Sie es kostenlos herunterladen: [url=http://www.redeye.com/de/resources/marketing-automation-versandhandel][/url]