Mit iLead in den hohen Norden
Urlaub für die ganze Familie in den schönsten Regionen Dänemarks bietet NOVASOL mit komfortabel ausgestatteten Ferienhäusern. Gleich ob man in seinen Ferien vielfältige und kindgerechte Sport- und Freizeitmöglichkeiten oder aber Ruhe und Entspannung sucht – NOVASOL und VisitDenmark, Dänemarks offizielle Tourismuszentrale, werden mit ihrem Angebot beiden Ansprüchen gleichermaßen gerecht.
Um dies auch den betreffenden Zielgruppen ebenso effektiv wie effizient zu kommunizieren, hat man ad pepper media mit der Durchführung einer Online-Kampagne beauftragt. Mit für sich sprechendem Erfolg: Durch den Einsatz des durch den international führenden Online-Vermarkter entwickelten Leadgenerierungs-Tools iLead konnte im Rahmen der Kampagne dasInteresse vieler User geweckt werden, was sich in hohen Conversion-Rates spiegelt. Konkret wurden vor allem Nutzer angesprochen, für die die Themen„Familie“ und „Haustiere“ relevant sind. Diese erhielten ein auf ihre persönlichen Interessen abgestimmtes Angebot und forderten daraufhin in großem Umfang zusätzliche Informationen in Form von Newslettern oder Katalogen an.
Die Auslieferung der Leadkampagne erfolgte über das reichweitenstarke Netzwerk von ad pepper media und lief über einen Zeitrahmen von vier Monaten. Zur Generierung der potenziellen Produktinteressenten wurden dabei diverse Werbemittelplatzierungen, wie Display-ads, Stand-alones oder Textlinks, genutzt.
Durch einen strengen Filter- und Qualifizierungsprozess, welcher zentrales Merkmal der iLead-Technologie darstellt, wurden ausschließlich qualitativ hochwertige Leads generiert. Hierdurch, wie ebenso über die hohe Anzahl an Newsletterregistrierungen, konnten NOVASOL und VisitDenmark die Effizienz und den Erfolg auch der anschließenden Werbemaßnahmen bedeutend steigern und die Bindung zu potentiellen Interessenten weiter festigen.
„Unser Ziel war es in kürzester Zeit qualifizierte Leads zu erzielen“, erklärt Manila Lücking von NOVASOL. „Wir waren daher auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der uns ein hohes Volumen liefern kann. Dank des reichweitenstarken Netzwerkes kann ad pepper media nicht nur das liefern, sondern auch die technische Durchführung übernehmen.“
Um dies auch den betreffenden Zielgruppen ebenso effektiv wie effizient zu kommunizieren, hat man ad pepper media mit der Durchführung einer Online-Kampagne beauftragt. Mit für sich sprechendem Erfolg: Durch den Einsatz des durch den international führenden Online-Vermarkter entwickelten Leadgenerierungs-Tools iLead konnte im Rahmen der Kampagne dasInteresse vieler User geweckt werden, was sich in hohen Conversion-Rates spiegelt. Konkret wurden vor allem Nutzer angesprochen, für die die Themen„Familie“ und „Haustiere“ relevant sind. Diese erhielten ein auf ihre persönlichen Interessen abgestimmtes Angebot und forderten daraufhin in großem Umfang zusätzliche Informationen in Form von Newslettern oder Katalogen an.
Die Auslieferung der Leadkampagne erfolgte über das reichweitenstarke Netzwerk von ad pepper media und lief über einen Zeitrahmen von vier Monaten. Zur Generierung der potenziellen Produktinteressenten wurden dabei diverse Werbemittelplatzierungen, wie Display-ads, Stand-alones oder Textlinks, genutzt.
Durch einen strengen Filter- und Qualifizierungsprozess, welcher zentrales Merkmal der iLead-Technologie darstellt, wurden ausschließlich qualitativ hochwertige Leads generiert. Hierdurch, wie ebenso über die hohe Anzahl an Newsletterregistrierungen, konnten NOVASOL und VisitDenmark die Effizienz und den Erfolg auch der anschließenden Werbemaßnahmen bedeutend steigern und die Bindung zu potentiellen Interessenten weiter festigen.
„Unser Ziel war es in kürzester Zeit qualifizierte Leads zu erzielen“, erklärt Manila Lücking von NOVASOL. „Wir waren daher auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der uns ein hohes Volumen liefern kann. Dank des reichweitenstarken Netzwerkes kann ad pepper media nicht nur das liefern, sondern auch die technische Durchführung übernehmen.“