fischerAppelt relations betreut die Pharmaunternehmen HEXAL und Sandoz
Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Publikumskommunikation für die Kernmarken Gingium, ACC akut, OMEP akut und Calcium-Sandoz D Osteo.
Darüber hinaus übernimmt die Agentur künftig das Themenmanagement des gesamten OTC-Portfolios.
"Ziel der Kommunikation ist es, die Produkte stärker in einen zielgruppenrelevanten Kontext zu stellen, sie emotional erlebbar zu machen und die Markenpräsenz in den Publikumsmedien zu steigern", so Dr. Thomas Went, Leiter OTC HEXAL/Sandoz. Sabine Seifert, Geschäftsführerin bei fischerAppelt, relations ergänzt: "Darüber hinaus geht es uns darum, die thematische Verknüpfung der Marken mit den Anwendungsgebieten zu stärken."
Mit dem Gewinn des PR-Etats baut fischerAppelt, relations seinen Healthcare-Bereich weiter aus. Die Kommunikationsagentur verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitssektor und ist mit Spezialisten an den Standorten Hamburg, München und Frankfurt vertreten. Der neue Etat wird künftig vom Frankfurter Standort betreut.
Darüber hinaus übernimmt die Agentur künftig das Themenmanagement des gesamten OTC-Portfolios.
"Ziel der Kommunikation ist es, die Produkte stärker in einen zielgruppenrelevanten Kontext zu stellen, sie emotional erlebbar zu machen und die Markenpräsenz in den Publikumsmedien zu steigern", so Dr. Thomas Went, Leiter OTC HEXAL/Sandoz. Sabine Seifert, Geschäftsführerin bei fischerAppelt, relations ergänzt: "Darüber hinaus geht es uns darum, die thematische Verknüpfung der Marken mit den Anwendungsgebieten zu stärken."
Mit dem Gewinn des PR-Etats baut fischerAppelt, relations seinen Healthcare-Bereich weiter aus. Die Kommunikationsagentur verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitssektor und ist mit Spezialisten an den Standorten Hamburg, München und Frankfurt vertreten. Der neue Etat wird künftig vom Frankfurter Standort betreut.