Schweizer Dialogmarketing-Preis vergeben
Jeweils Bronze und Silber gab es für Wunderman Hamburg für die Kunden airtours (TUI) und Klangkontor. Einmal Bronze konnte Wunderman Frankfurt für Lufthansa Miles & More mit nach Hause nehmen.
„Nach der Ernennung zur Agentur des Jahres beim diesjährigen ddp und einer überaus erfolgreichen Award-Ausbeute beim Österreichischen Dialogmarketing Preis unterstreicht Wunderman Deutschland mit dem Erfolg in der Schweiz seine Position als führende kreative Direct-Agency in der DACH-Region“, freut sich Martin Riesenfelder, CCO Wunderman Deutschland.
Seit 1999 verleiht der Schweizer Direktmarketing Verband jährlich den Schweizer Dialogmarketing-Preis (www.dm-award.ch)an die besten Kampagnen im Bereich Dialogmarketing in verschiedenen Kategorien.
„Nach der Ernennung zur Agentur des Jahres beim diesjährigen ddp und einer überaus erfolgreichen Award-Ausbeute beim Österreichischen Dialogmarketing Preis unterstreicht Wunderman Deutschland mit dem Erfolg in der Schweiz seine Position als führende kreative Direct-Agency in der DACH-Region“, freut sich Martin Riesenfelder, CCO Wunderman Deutschland.
Seit 1999 verleiht der Schweizer Direktmarketing Verband jährlich den Schweizer Dialogmarketing-Preis (www.dm-award.ch)an die besten Kampagnen im Bereich Dialogmarketing in verschiedenen Kategorien.