BASE bucht in Berlin größte Werbefläche Deutschlands
Vom Mitte März bis Mitte April 2012 wird die neue Mein BASE plus Werbekampagne in Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main nicht mehr zu übersehen sein. Für 4 Wochen hat die Mobilfunktochter BASE in den jeweiligen Städten prominente Out-of-Home Werbeflächen gebucht, die sich sehen lassen können. Wir wollen durch ungewöhnliche Formate und Stellen deutlich machen, dass BASE anders ist. Wir haben zudem die Standorte selektiert, die eine dominante Präsenz ermöglichen und gleichzeitig, durch Auswahl von repräsentativen Verkehrsknotenpunkten, eine hohe Reichweite der Werbebotschaft innerhalb einer attraktiven mobilen Zielgruppe garantieren, so Patricia Hohendorf (Department Manager Communication Services für die Marken Base und E-Plus).
In Berlin reserviert sich BASE gleich zwei attraktive Standorte für die Plakatkampagne. Mit dem Bikini Areal am Breitscheidplatz, Panoramasite der Gedächtnis-Kirche, hat BASE mit 1.662 qm2 die größte Werbefläche Deutschlands gebucht. Zusätzlich werden die Werbeflächen am S-Bahnhof Friedrichstraße mit BASE dekoriert. Neben Big Bannern an S- und Regionalbahnsteigen sind dann auch BASE Säulenummantelungen in der Shopping-Mall des Bahnhofes zu sehen.
In Hamburg erstrahlt der U- und S-Bahnhof Jungfernstieg in den BASE Farben. Die Gestaltungselemente (Kreise) an den Bahngleisen bieten eine ideale Darstellungsfläche für die aktuellen Motive der Mein BASE plus Werbekampagne.
Frankfurt am Main ist die dritte Stadt im Bunde. Hier wird der Hauptbahnhof ebenfalls flächendeckend mit BASE Motiven plakatiert. Big Banner an den Gleisen und in der Empfangshalle werden für die Reisenden nicht zu übersehen sein. Außerdem BASE die Säulen innerhalb des Bahnhofs mit entsprechenden Ummantelungen.
Beteiligte Agenturen:
Kreativagentur: Kolle Rebbe
Mediaagentur: Initiative Media
Über BASE:
Die Marke BASE hat sich das Ziel gesetzt, das mobile Leben ihrer Kunden freier und unbeschwerter zu gestalten. Als erste Flatrate-Mobilfunkmarke in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend erkannt und ihren Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. Bei BASE können die Kunden aus den günstigen Tarifen, den Internet-Angeboten und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen genau die Produkte aussuchen, die am besten zu ihnen passen. BASE stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt sich transparent mit seinen Fragen und Wünschen auseinander. Die BASE Mobilfunkexperten, das BASE Blog, die Facebook-Präsenz und auch der Twitter-Kanal sorgen für einen fairen und offenen Kundendialog.
BASE
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Manuela Hirsch
Manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 (0)211-448 2273
Fax: +49 (0)211-448 4777
base.de/presse
In Berlin reserviert sich BASE gleich zwei attraktive Standorte für die Plakatkampagne. Mit dem Bikini Areal am Breitscheidplatz, Panoramasite der Gedächtnis-Kirche, hat BASE mit 1.662 qm2 die größte Werbefläche Deutschlands gebucht. Zusätzlich werden die Werbeflächen am S-Bahnhof Friedrichstraße mit BASE dekoriert. Neben Big Bannern an S- und Regionalbahnsteigen sind dann auch BASE Säulenummantelungen in der Shopping-Mall des Bahnhofes zu sehen.
In Hamburg erstrahlt der U- und S-Bahnhof Jungfernstieg in den BASE Farben. Die Gestaltungselemente (Kreise) an den Bahngleisen bieten eine ideale Darstellungsfläche für die aktuellen Motive der Mein BASE plus Werbekampagne.
Frankfurt am Main ist die dritte Stadt im Bunde. Hier wird der Hauptbahnhof ebenfalls flächendeckend mit BASE Motiven plakatiert. Big Banner an den Gleisen und in der Empfangshalle werden für die Reisenden nicht zu übersehen sein. Außerdem BASE die Säulen innerhalb des Bahnhofs mit entsprechenden Ummantelungen.
Beteiligte Agenturen:
Kreativagentur: Kolle Rebbe
Mediaagentur: Initiative Media
Über BASE:
Die Marke BASE hat sich das Ziel gesetzt, das mobile Leben ihrer Kunden freier und unbeschwerter zu gestalten. Als erste Flatrate-Mobilfunkmarke in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend erkannt und ihren Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. Bei BASE können die Kunden aus den günstigen Tarifen, den Internet-Angeboten und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen genau die Produkte aussuchen, die am besten zu ihnen passen. BASE stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt sich transparent mit seinen Fragen und Wünschen auseinander. Die BASE Mobilfunkexperten, das BASE Blog, die Facebook-Präsenz und auch der Twitter-Kanal sorgen für einen fairen und offenen Kundendialog.
BASE
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Manuela Hirsch
Manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 (0)211-448 2273
Fax: +49 (0)211-448 4777
base.de/presse