HORIZONT Digital Days 2012
Welche Themen werden die digitale Welt morgen bewegen? Auf welche Trends sollte man 2012 setzen, welchen Verlockungen eher widerstehen? Was kommt nach dem Social Media und Mobile Hype und was wird „the next big thing“?
Die HORIZONT Digital Days 2012, die am 6. und 7. März 2012 in Wiesbaden von HORIZONT und der Conference Group veranstaltet werden, bieten Navigation durch den Dschungel der digitalen Möglichkeiten und zeigen neueste Perspektiven und kreative Umsetzungsideen für das digitale Marketing der Zukunft auf.
Unter dem Motto:
Leading in the Digital World – Join the Winners!
Im Fokus: The Future of Digital Marketing – Trends & First Movers nehmen wir die Teilnehmer mit auf eine digitale Reise und werfen einen Blick auf die neuesten Trends und Innovationen 2012.
• Was sind die neuen Megatrends im Online-Marketing von morgen?
• Wie müssen Marken im digitalen Raum geführt werden?
• Mit welchen technischen Tools und Plattformen können Kunden langfristig begeistert und gebunden werden?
• Wieviel Technik verträgt eine Kampagne? Oder sind Kreativität und Cross-Channel der Schlüssel zum Erfolg?
Diesen Fragen und den derzeit heißesten Trends widmen sich die wichtigsten digitalen Vorreiter sowie Vertreter von Marken, Medien, Agenturen und Vermarktern an zwei Kongresstagen in Wiesbaden.
Die Teilnehmer erwarten zahlreiche Erfolgsbeispiele und visionäre Keynotes, u.a. von Coca-Cola, Walt Disney, MTV, Daimler, Sky, Google, Dell, Telekom, quelle.de, tape.tv, Microsoft, AKQA, Daimler uvm.
Interessierte können sich unter
www.conferencegroup.de/digital12 anmelden.
Bis zum 1. Februar 2012 gilt noch der Frühbucherpreis.
Termin: 06.-07.03.2012
Ort: Dorint Pallas Hotel, Wiesbaden
Kosten: € 1.190,-
Kontakt:
Franziska Thiele, The Conference Group GmbH
Tel. +49-69 7595 3032
E-Mail franziska.thiele@conferencegroup.de
Die HORIZONT Digital Days 2012, die am 6. und 7. März 2012 in Wiesbaden von HORIZONT und der Conference Group veranstaltet werden, bieten Navigation durch den Dschungel der digitalen Möglichkeiten und zeigen neueste Perspektiven und kreative Umsetzungsideen für das digitale Marketing der Zukunft auf.
Unter dem Motto:
Leading in the Digital World – Join the Winners!
Im Fokus: The Future of Digital Marketing – Trends & First Movers nehmen wir die Teilnehmer mit auf eine digitale Reise und werfen einen Blick auf die neuesten Trends und Innovationen 2012.
• Was sind die neuen Megatrends im Online-Marketing von morgen?
• Wie müssen Marken im digitalen Raum geführt werden?
• Mit welchen technischen Tools und Plattformen können Kunden langfristig begeistert und gebunden werden?
• Wieviel Technik verträgt eine Kampagne? Oder sind Kreativität und Cross-Channel der Schlüssel zum Erfolg?
Diesen Fragen und den derzeit heißesten Trends widmen sich die wichtigsten digitalen Vorreiter sowie Vertreter von Marken, Medien, Agenturen und Vermarktern an zwei Kongresstagen in Wiesbaden.
Die Teilnehmer erwarten zahlreiche Erfolgsbeispiele und visionäre Keynotes, u.a. von Coca-Cola, Walt Disney, MTV, Daimler, Sky, Google, Dell, Telekom, quelle.de, tape.tv, Microsoft, AKQA, Daimler uvm.
Interessierte können sich unter
www.conferencegroup.de/digital12 anmelden.
Bis zum 1. Februar 2012 gilt noch der Frühbucherpreis.
Termin: 06.-07.03.2012
Ort: Dorint Pallas Hotel, Wiesbaden
Kosten: € 1.190,-
Kontakt:
Franziska Thiele, The Conference Group GmbH
Tel. +49-69 7595 3032
E-Mail franziska.thiele@conferencegroup.de