print logo

1. German Event Summit 2010 vom 21.06. - 22.06.2010 in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden

The Future of Event Marketing
Budgetdruck, die problematische Pitch-Kultur und wachsende Anforderungen an Kreativität, Content-Transfer und Innovationen sind nur einige Themen, die der Event-Branche derzeit unter den Nägeln brennen. In Zeiten sozialer Netzwerke und online- medialer Euphorie verändern sich die Herausforderungen an die Live-Kommunikation extrem – Die Zeit austauschbarer Events ohne klaren USP ist definitiv vorbei!

Unter dem Motto
The Future of Event Marketing -
Welche Strategien und Unternehmen werden zukünftig gewinnen?

steht die Frage nach effizienteren Strategien für die Live-Kommunikation von morgen im Mittelpunkt des Kongresses:

Wie kann man Effizienz und Relevanz im Eventmarketing zukünftig verbessern, um das Gewicht der Live-Kommunikation im Marketing-Mix von Unternehmen generell zu steigern?

Wie viel und welche Emotionen brauchen contentgetriebene Events?

Wie lässt sich der Online-Boom gewinnbringend für die Live-Kommunikation einsetzen?

Wie kannman mit Hilfe von Live-Kommunikation zu einer authentischen Erlebnismarke werden?

Diskutieren Sie mit Entscheidern, Vordenkern und Top-Experten der Branche, wie erfolgreiche Eventkommunikation in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten aussehen muss. Lernen Sie Strategien erfolgreicher Unternehmen kennen, die nicht nur auf hirnloses Sparen sondern auf neue Wirkungspotenziale setzen.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung, hochkarätige Referenten und intensive Diskussionen mit Ihnen beim 1. German Event Summit 2010 in Wiesbaden!

www.conferencegroup.de
Logo of Rhein-Main-Hallen GmbH
Über Rhein-Main-Hallen GmbH

RheinMain CongressCenter: Das neue Kongress- und Veranstaltungszentrum im Herzen von Wiesbaden!