print logo

Werbemittel Textilien

Textilien sind als Werbemittel perfekt geeignet. Diese Anbieter verfügen über ein breites Sortiment der anziehenden Werbeträger.
Von B wie Basecap bis T für T-Shirt: Es gibt eine Vielzahl von Textilien als Werbemittel. Textilien mit Ihrem Firmenlogo sind der ideale Werbeträger. Die Botschaft kommt überall an, denn Textilien werden zu Veranstaltungen, zu Festen, ins Büro oder zum Sport mitgenommen. Dadurch erzielen textile Werbemittel eine hohe Werbewirkung.
Das verfügbare Sortiment lässt dabei keine Wünsche offen. Der Kreativität der Anbieter sind keine Grenzen gesetzt. T-Shirts und Caps sind Klassiker, die nichts von ihrer Wirkung eingebüßt haben. Dazu kommt eine Vielzahl von anderen Kleidungsstücken, von Polo-Shirt über Hemd bis Pullover, von der Regenjacke über den Anorak bis zum Parka, vom Schal über das Halstuch bis zur Krawatte. Für jeden Geschmack und für jedes Budget ist etwas dabei.
Eine wichtige Rolle bei der Auswahl von Textilien als Werbemittel spielt die Mindestabnahmemenge. Einige Hersteller und Händler bieten textile Werbemittel bereits in geringen Mengen an, bei anderen muss der Kunde eine höhere Stückzahl abnehmen. Auch über die Lieferzeiten sollten sich Kunden vorab genau informieren, ebenso darüber, in welchem Format der Anbieter der Logo oder den Schriftzug braucht, der auf dem Werbemittel zu sehen sein soll. Ein Schriftzug, der mit Sicherheit vielen Menschen auffällt und ihnen im Gedächtnis bleibt.
UnternehmenMitarbeiterGründungAnzahl Produkteaktiv in Ländern
40199810000EU, CH
000
100199899999international
000
18019232000international
25019901100international
46199899999international
9019750
4520013000international
1319943D, A
55192899999EU, CH
2019955000international
020030
4519830
3201399999EU, CH
1619701000international
119943500international
10200520international
13198599999EU, CH
0199999999international
160199099999D, A
319900
3199199999EU, CH
20198599999EU, CH
102000100EU, CH
65195799999international
5019527EU, CH
000
50019850
Anmerkung: 99999 - Der Anbieter greift je nach Kundenwunsch auf alle auf dem Markt verfügbaren Produkte zurück. Bei Werbemittelhändlern ist die Zahl der Produkte ein Richtwert, da diese ihr Sortiment den Bedürfnissen ihrer Kunden anpassen können.
Stand: Juli 2015