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Lead Management im B2B

Lead Management umfasst alle Prozesse und Marketing Maßnahmen eines Unternehmens zur gezielten Gewinnung von qualifizierten Interessenten.
eviom GmbH | 01.03.2025

Durch ein relevantes und modernes Lead Management können Sie Ihre potenziellen Käufer individuell und ihren Bedürfnissen entsprechend mit hochwertigen Informationen versorgen und so nach und nach zu einem Kaufabschluss führen. Machen Sie Ihre Marketing Aktivitäten am Unternehmenserfolg messbar und definieren Sie Metriken wie Scoring und Rating.

Für wen ist Lead Management interessant? 

Für jedes Unternehmen, welches in wachstumsstarken Branchen aktiv ist und welche, die erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen im B2B anbieten, sind auf ein erfolgreiches Lead Management und die Generierung von hochwertigen Kontakten angewiesen. Um die neu gewonnen Leads optimal zu verwalten und die Leads entsprechend eines Lead Scoring Systems zu bewerten, ist die Verknüpfung eines CRM-Systems und Marketing Automation Tool unabdingbar.

Relevanter Traffic

Über gezielte Kampagnen mit Fokus auf Inbound- und Content-Marketing auf den richtigen Plattformen generieren wir hochrelevanten Traffic und interessierte Besucher.

Qualifizierte Leads

Auf conversion-optimierten Landingpages steht dem User der gewünschte, weiterführende Content als Download zur Verfügung und Sie erhalten im Austausch seine Kontaktdaten.

Neue Kunden

Mithilfe automatisierter Tools und Prozesse werden diese Interessenten und potenziellen Käufer durch relevante Inhalte weiterentwickelt und anschließend als Kunden gewonnen.

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eviom ist eine Agentur für ganzheitliche Online-Marketing-Beratung. Wir sind Ihre Experten in Lead Management, China Marketing und Digital Marketing.