Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Newsletter in Zeiten von Social Media: noch zeitgemäß?
Seit Social Media hat sich die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert.
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Mimikry - Nachahmen als Verkaufstaktik
„Mimikry“ nennen Forscher die perfekte Anpassung an die Umgebung und an unsere Gesprächspartner. Auch ein Werbetext wird dadurch erfolgreicher.
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Retargeting via E-Mail bei einem Reiseveranstalter
Fallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.
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Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
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Der Klang Ihrer Stimme dominiert den Inhalt
Wie Sie etwas sagen ist wichtiger, als was Sie sagen!
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Der Dirndl-Guide
Jedes Jahr im September lockt der Ruf "O’zapft is" wieder Scharen von Menschen ins schöne Bayern. Testen Sie Ihr Outfit auf Wies’n-Tauglichkeit.
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So nutzen Sie Google+ erfolgreich in der Unternehmenskommunikation
Im Juni 2011 wurde das soziale Netzwerk Google+ der Öffentlichkeit vorgestellt.
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Mit leistungsstarken Textanzeigen zur erfolgreichen Onlinewerbung
Praxistipp: Gute Textanzeigen sind in vielerlei Hinsicht essentiell für den Erfolg einer Google AdWords Kampagne.
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Die Touchpoint Analyse (2/5): Die Reise des Kunden
Die Customer Journey und den Offline Online Handlungsstrang dokumentieren
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5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung
So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media
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Für mehr Philosophie in Wirtschaft und Politik (Teil 2)
Unternehmer und Führungskräfte sollten sich unbedingt mehr mit Philosophie als Entscheidungshilfe beschäftigen, z.B. der Güterabwägung und der Fahne.
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Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Viele Unternehmen erhoffen sich, ihre Kunden zu begeistern.
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Mobiles Internet im Service
Das mobile Internet stellt die Anbieter im Service vor neue Herausforderungen: Welche nützlichen Lösungen wünschen sich die Kunden?
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Über 13.000 Werbebotschaften bombardieren uns täglich. Was bleibt?
Erst war das Wort, dann kamen die Medien. Werbung ist jetzt überall. Sie belagert uns. Sie nervt. Das ist das Problem. Was Werbung von heute fehlt.
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Produktempfehlungen im digitalen Handel
Empfehlungen auch bei unbekannten Kunden, Testing ist unverzichtbar, Produktempfehlungen im Onlineshop von Euronics.
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Wie Führungskräfte ein Netzwerk aufbauen - Strategietipps
Wenn Führungskräfte in ihrer Karriere stagnieren, fehlt es ihnen oft an Networking-Kompetenz. Tipps, wie Sie Ihr Netzwerk gezielt ergänzen.
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Die Touchpoint Analyse (1/5): Ein Navy-System für den Marketingerfolg
Dabei geht es um eine umfassende Bestandsaufnahme der kundenrelevanten Kontaktpunkte und danach um das Dokumentieren der dortigen Ist-Situation.
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Googles Product Listing Ads mit durchschlagendem Erfolg
PLAs mit Bildern und Preisangaben bei Online-Händlern immer beliebter – höhere Klickraten als normale Text-Suchanzeigen, niedrigere Klickkosten.
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Die E-Mail-Trends auf der #dmexco 2013
Marketing Automation und datengetriebenes Marketing stehen hoch im Kurs. Und ohne Mobile geht nichts: Klickstarke Kampagnen brauchen Responsive Design