Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Marketing-Automation-Trends auf der dmexco
Data-Driven-Marketing, Personalisierung und Customer Engagement sind die großen Themen. Nur Content mit individueller Relevanz bringt Klicks.
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Always-On-Marketing mit Marketing Data Lakes
Mit Marketing Data Lakes ein anwendungsübergreifendes, umfassendes Bild über der Erfolg aller Marketingaktionen und Kundeninteraktionen schaffen.
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Conversion mit 1:1 Mailings optimieren
So werden verwaiste Warenkörbe zu Umsatzbringern
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Flexibles Arbeiten: Acht Tipps für profitable Videokonferenzen
Per Videokonferenzen sich unabhängig von Ort und Zeit und vor allem unabhängig vom eigenen Endgerät mit Kollegen austauschen.
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Das Warum hinter dem Wie und dem Was Ihrer Content-Strategie
Was ist gemeint mit dem Warum? Warum das Warum wichtig ist.
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Neun Thesen zur Zukunft der deutschen Sprache
Am 10. September ist der Tag der deutschen Sprache. „Gehst du Kino?“ - Dozent Murtaza Akbar: „Deutsch verändert sich schneller und massiver“.
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Unternehmen müssen evolutiv werden
Unternehmen benötigen evolutive Kraft, Zukunft optimal zu bewältigen. Desorientierung, Nulloption und Extrapolieren stehen dabei im Weg.
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E-Commerce: Messenger und Mobile sind im Kommen
Der Handel hinkt der Digitalisierung hinterher. Tipps und Trends rund um den E-Commerce.
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Bildbearbeitung für Marketer – Die Grundlagen
Die Erstellung von einfachen Bildmaterialien erfordert nicht unbedingt ein Programm für mehrere hundert Euro und einen Abschluss in Grafikdesign.
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5 digitale Marketing Trends 2018
Von Customer Centric Experience bis zum Ende des einseitigen CRM. Wir haben 5 wichtige digitale Marketing Trends 2018 zusammengestellt.
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Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
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Kundenmanagement leicht gemacht
Um den Kundenstamm effizient verwalten zu können, verwenden viele Unternehmen CRM-Systeme. Diese Programme bringen verschiedene Vorteile mit sich.
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"Digital Leadership": Nachholbedarf bei vielen Unternehmen
Michael Badichler, Geschäftsführer der Agentur rotorminds, entwickelt interaktive Kommunikationslösungen und sieht großen "digitalen" Nachholbedarf.
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Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
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Der Weg zum perfekten Content-Paket
Effiziente Content-Produktion erfordert intelligente IT-Prozesse
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Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind
Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.
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Das Ende des einseitigen CRM
Customer Relationship Management soll die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen steuern. Dabei gilt es, die Vielschichtigkeit dieser zu beachten.
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Starkes Texting: Was muss in die Betreffzeile?
Ein Newsletter hat nur wenige Sekunden Zeit, um zu überzeugen. Die Betreffzeile entscheidet oft über den Erfolg oder Misserfolg des Mailings.