Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Meldung von Cyberangriffen: Sicherheitsexperten messen mit zweierlei Maß
Wenn es um Cyberattacken geht, erwarten Unternehmen von ihren Partnern Transparenz. Für Cybervorfälle im eigenen Unternehmen gilt dies jedoch nicht.
-
Customer Journey: Das 1x1 des Reisemanagements im Marketing
Sieben entscheidende Schritte, um ein Markenerlebnis zu schaffen, das bei Ihren Kunden wirklich ankommt!
-
Überzeugend auftreten: Kann man lernen
Wenn Sie einem Pferd mit Ihrer Körpersprache nicht vermitteln können, wer hier den Ton angibt, wird es Sie abwerfen.
-
50 Use Cases aus dem kundenzentrierten Marketing
Möchten Sie sich mit Ihrem Marketing von der Masse abheben? In unseren 50 Use Cases zeigen wir Ihnen, wie Sie das am besten erreichen.
-
Wie Sie Vertriebspartner motivieren und für ihr Engagement belohnen
Einfach Vertriebspartner mit an Bord zu nehmen, ist nicht genug! Sicherlich wollen Sie, dass Reseller richtig begeistert bei der Sache bleiben.
-
Bedeutet die DSGVO Game-over für das digitale Marketing?
Es gilt, sich an die (neu definierten) Regeln zu halten, um Kunden zu halten.
-
7 CX-Trends prägen die Erwartungshaltung von heute
Mit neuester Technik kann die Erwartungshaltung des Kunden glücklicherweise erfüllt werden.
-
Blockchain zu Recht gehypt?
Welche Alternativen schon heute den Vertrieb digitalisieren.
-
Vom Kunden sehnlichst erwartet: transaktionale E-Mails
Die Relevanz von transaktionalen E-Mails und wichtige Tipps für die E-Mail-Zustellung.
-
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
Wissen, wer welche Marken bevorzugt. Automatisch das tagesaktuell passende Produkt berechnen. Conversion um 27 Prozent gesteigert.
-
Wirksame Vermarktungskonzepte für Dienstleistungen
Neue Kunden gewinnen und dauerhaft an die Marke binden: So profitieren Dienstleister von Online-Marketing-Maßnahmen.
-
B2B: Video-Marketing strategisch angehen
Videos fördern nicht nur das Image bei Bewerbern, sondern können auch Produkte erklären. Dabei sind jedoch einige Punkte zu beachten.
-
DSGVO umsetzen: CRM ist Dreh- und Angelpunkt
Um die Einhaltung der DSGVO sicherzustellen, müssen zahlreiche Prozesse im CRM-System neu gestaltet werden.
-
Quick Check – E-Mail-Marketing
Die wichtigsten Fragen die Sie sich heute stellen sollten, wenn Sie E-Mail-Marketing betreiben.
-
So steigern Slack & Co. den Erfolg von Marketing-Teams
Kreativitätsbarrieren überwinden und im Team gemeinsam Ideen entwickeln.
-
Advocacy Marketing: Der lukrativste Weg zu neuen Kunden
Mit Advocacy Marketing bringt ein Unternehmen seine Kunden dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden.