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Unqualifizierte Kontakte verbrennen das Werbebudget!

Das Whitepaper "Werbeerfolgskontrolle" informiert über die Qualifizierung von Kontakten, wichtige Werkzeuge und die wichtigsten Kennzahlen.
Wer liefert was? GmbH | 15.01.2008
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Viele Unternehmen verschwenden eine Menge Zeit und Geld mit unwirksamen Werbemaßnahmen. So wird der Marketingerfolg im Internet oft nur nach der Anzahl der gewonnen Klicks bewertet. Ob die Maßnahmen aber die Umsatzzahlen verbessern, bleibt meist ungeklärt.

Die alles entscheidende Frage für ein effizientes Marketing lautet: Über welche Maßnahme gewinnt mein Unternehmen vor allem diejenigen Kontakte, die letztlich zum Geschäftsabschluss führen? Zur Beantwortung dieser Frage spielen gerade im Dienstleistungsgewerbe und im B-to-B eingehende Kundenanfragen via Telefon, Fax, E-Mail oder Onlinekontaktformular eine bedeutende Rolle.

Informationen zur Werbeerfolgskontrolle bietet das Whitepaper "Werbeerfolgskontrolle". Darin werden u.a. die Notwendigkeit zur Qualifizierung von Kontakten, die wichtigsten Werkzeuge zur Erstellung einer Kontakthistorie sowie die Ermittlung wichtiger Erfolgskennzahlen wie Cost per Lead, Konversionsraten und Deckungsbeitrage erläutert.
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