print logo

Die Bedeutung des integrierten Dialog Marketing steigt - Brief bleibt unverzichtbar

Die Bedeutung des integrierten Dialog Marketing steigt - Brief bleibt unverzichtbar
Reinhold Bayer | 24.10.2006
Integriertes Dialogmarketing ist der wichtigste Marketing-Trend in diesem Jahr. So das Ergebnis einer Umfrage. Die Kombination aus Printmailings, Emailings undTelefon-Marketing wurden von 82 Prozent der Marketing-Fachleute als wichtig angesehen.

Internet ist nicht alles!

sagen 81 Prozent der Fachleute undraten dazu, Dialog Marketing per Brief und Online-Marketing miteinander zu verzahnen. Die Spam-Flut wird dabei als ein ganz besonderes Problem angesehen.

Wir von RENOARDE Marketing und Design haben dies schon lange erkannt.

Wir kontaktieren unsere Wunschkunden seit mehreren Jahren generell per Brief und per Online-Maßnahme.

Ein extra dafür entwickeltes Konzept, welches wir auch bei vielen unserer Kunden eingesetzt haben, garantiert für den Erfolg.

Eine intelligente Kombination aus Direct-Mailing, E-Mailing und Website steigert nicht nur die Response, sonder auch die Effizienz der Aktion.

So wird Kommunikation zum Premium-Medium. Die Gründe dafür: Mailings sind individueller und einzigartiger. Anders als E-Mails können die klassischen Mailings per Brief den Empfängern darüber hinaus auch ein sinnliches Erlebnis bieten.

Wir beraten Sie gerne über die Verzahnung von Online- und Offline-Medien.

Fragen Sie uns - einer von uns ist immer für Sie da.

Reinhold.bayer@renoarde.de
oder gundolf.eslami@renoarde.de

Telefon 0941 568100