Bildschirm beachten: 100 % mehr oder weniger Response bei E-Mailings
Mein neuer MailTipp der Woche befasst sich mit einem oft vernachlässigten Moment:
Wie liest Ihr Empfänger Ihre E-Mailings? Wissen Sie das? Liest Ihr
Empfänger E-Mailings am Bildschirm oder druckt er diese zum Lesen aus?
Der Unterschied bedeutet 100 % mehr oder weniger Response!
Auf Wiedersehen, -hören, -lesen
herzlichst aus Nürnberg
Guenther P. Mairoth
Vorsprung für Ihr Direktmarketing --> http://www.mairoth.com
Wie liest Ihr Empfänger Ihre E-Mailings? Wissen Sie das? Liest Ihr
Empfänger E-Mailings am Bildschirm oder druckt er diese zum Lesen aus?
Der Unterschied bedeutet 100 % mehr oder weniger Response!
Auf Wiedersehen, -hören, -lesen
herzlichst aus Nürnberg
Guenther P. Mairoth
Vorsprung für Ihr Direktmarketing --> http://www.mairoth.com