print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Christian Leihner ist Head of eCommerce Performance Marketing bei Unilever.

Stefanie Söhnchen ist VP Digital Strategy und leitet das Digital Strategy & Agency Marketing Team bei FleishmanHillard Germany.

Jörg Heinemann ist Principal Innovation & Digitalisation beim Onlinehändler OTTO.

Markus Erwin ist Senior Sales GTM Lead Adobe Experience Platform und verantwortet die DACH-Region und Osteuropa.

Julia Schoessler ist geschäftsführende Gesellschafterin der PR- und Marketing-Agentur schoesslers.

Moritz ist ein erfolgreicher Gründer und Geschäftsführer

Gründer von Klein aber, Deutschlands führender Youtube-Agentur, und Vollzeit-YouTuber für Marken. Simon berät Unternehmen zu ihrer YouTube-Strategie.

Manfred Meindl ist Head of Marketing bei VAUDE.

Erik Siekmann (Baujahr 1971) gründete 1999 den Internet-Blumenversand Valentins (Exit an Burda 2004) und leitete von 2005 bis 2010 die Blume 2000 new

Profitable Beziehungen im Business

Michael Jacob, Dozent für Betriebswirtschaft an der Hochschule Kaiserslautern und Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik in Zweibrücken.

Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Er schreibt regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge über Online-Marketing und SEO.

Robin Heintze ist Gründer & Geschäftsführer von morefire. Dazu ist er Trainer, Dozent und Speaker für Themen rund um AdWords und Leadgenerierung.

Hans-Georg Häusel ist ein international renommierter Experte für Marketing- und Management-Hirnforschung sowie ein prämierter Redner.

Thomas Mautner
München
Thomas Mautner ist Geschäftsführer bei Pilot München GmbH.

Christian Kaeßmann ist Gründer und Geschäftsführer der Mediaagentur Plan in München und seit über 20 Jahren im Geschäft.

Benjamin Uhlmann ist eCommerce Experte mit Fokus in den Bereichen Tech, SEO, Tracking sowie der Strukturierung verschiedener Advertising Kanäle.

Roland Fiege ist Head of Sales, EMEA bei rellify.

Frank Scheelen
Waldshut-Tiengen
Als Experte für zukunftsorientierte und kompetenzbasierte Unternehmensführung etablierte sich der Unternehmer, Speaker, Autor und Referent. Sein Ker

Walter Blocher
Prof. Dr. Dr.
Kassel
Walter Blocher widmet sich derzeit innovativen Ansätzen im Bereich der Marktforschung und deren Anwendung für datengetriebene Marketingstrategien.

Martin Aschoff ist im Vorstand der von ihm 1999 gegründeten AGNITAS AG und Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel zum Thema E-Mail-Marketing.