Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Alexander Nitsche ist Team Lead Customer Intelligence bei b.telligent.
Steven Seidel ist Digital Marketing Client Strategy Team Lead bei ChannelAdvisor
Oliver Mayer ist Leiter des Spezialisierungsfelds Energie bei der Bayern Innovativ GmbH in Nürnberg.
Christian Greiner ist seit 2003 Professor an der Hochschule München und verfügt über eine langjährige Erfahrung als Berater und Trainer.
Lukas Gassner ist Geschäftsführer der novadex GmbH, einem Software-Unternehmen mit Fokus auf Brand Management und lokalem Marketing.
War als Unternehmensberaterin und virtuelle Assistentin im Bereich Social-Media-Management tätig. Zudem ist sie Speakerin zum Thema Pinterest.
Hat für verschiedene Unternehmen als Social-Media-Managerin gearbeitet und sich 2017 als Pinterest-Marketing-Managerin selbstständig gemacht.
Ricardo Biron hilft Coaches, Trainern und Experten dabei, ihre eigenen Bücher zu schreiben und zu vermarkten.
Georg Soller hat ein ganzheitliches Konzept entwickelt, um Unternehmen der IT-Branche bei der Mitarbeitergewinnung zu unterstützen.
Reiner Neumann ist Diplom-Psychologe, Autor und Berater. Er arbeitet mit Menschen in Unternehmen und Institutionen.
Elisabeth Günther Forschungsinteressen liegen im Bereich Journalismusforschung und Computational Methods.
Martin Beims ist ein geschätzter Impulsgeber für Servicemanagement und Gründer der aretas GmbH.
Aktuell laufende verdeckte Operationen in weitreichende Gebiete, zusammenfassend erklärt: Tiefennetzwerksanalyse &-zersetzung!!!
Sebastian Lugert ist leidenschaftlicher Unternehmer und brennt besonders für das Thema Marketing
ETF-Experte Rahul Bhushan ist Co-Founder des in London ansässigen, auf thematische ETFs spezialisierten Vermögensverwalters Rize ETF.
Nicole Dunker ist Gründerin und Geschäftsführerin bei Handwerk Connected, einer B2B-Platform für Handwerksbetriebe.
Michael Nenninger ist CEO der Voycer GmbH und entwickelt für Unternehmen Customer-Centricity- sowie Customer-Experience-Strategien.
Melanie Seidel ist seit 20 Jahren in den Bereichen digitale Geschäftsmodelle und digitale Kommunikation beratend und aufbauend aktiv.