Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Dimitri Maex ist Präsident des New Yorker Büros von Sentience und war davor bereits für Unternehmen wie IBM oder UPS als Datenspezialist tätig.
Anne Unger ist Mitbegründerin sowie Art Director bei der Kreativagentur 36grad. Dort kümmert sie sich u.a. um das gute Aussehen der Kundenauftritte.
Christine Henninger ist seit 2007 Moderatorin preisgekrönter TV- und Internet-Sendungen und seit 2015 Geschäftsführerin der Kreativagentur 36grad.
Cole Nussbaumer Knaflic ist spezialisiert auf die effektive Darstellung von quantitativen Informationen und nutzt dafür die Form des Storytellings.
Als Senior Pre-Sales Consultant bei Webtrekk unterstützt Sven Kliem die Nutzer bei der Integration und optimalen Nutzung der Webtrekk Suite.
Marcel Martschausky ist Director of Consulting bei Webtrekk mit über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Enterprise Software mit Fokus auf Digital Strategy.
Geoffrey G. Parker ist Professor für Betriebswirtschaft an der Tulane University, Gastwissenschaftler am MIT und hält Vorträge zur Ökonomie.
Ingo Ax ist seit 2015 Business Unit Manager bei der ARITHNEA GmbH.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.
Als Chief Privacy Officer und VP of Legal Affairs ist Todd Ruback bei Evidon Inc. für alle Angelegenheiten rund um rechtliche Fragen zuständig
Als Agile Product Coach liebt sie es, Menschen und Organisationen zu fördern und zu fordern.
Daniel Schetter ist Experte für Performance Marketing und arbeitet als Managing Director bei der UDG United Digital Group.
Ich berate Agenturen und Unternehmen bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien.
Dominik Maeder, M.A., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Abteilung Medienwissenschaft der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
Herbert Schwaab lehrt als Akademischer Oberrat am Lehrstuhl für Medienwissenschaft an der Universität Regensburg.
Stephan Trinkaus vertritt derzeit (SoSe 2020) die Professur für digitale und audiovisuelle Medien an der Universität Bayreuth.
Dr. Anne Ulrich ist Akademische Rätin am Institut für Medienwissenschaft der Universität Tübingen.
Tanja Weber, Dr., arbeitet als Lehrkraft für besondere Aufgaben am Institut für Medienkultur und Theater an der Universität zu Köln.
George Franklin Gilder ist ein US-amerikanischer Publizist, Redenschreiber und konservativer Aktivist.
Timo Thomsen ist Global Head of Product & Innovation bei der GfK SE und besitzt mehr als fünfzehn Jahre Expertise im Bereich digitale Medien.