Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Support ist meine Leidenschaft seit über 15 Jahren. Mit den Support-Profis bieten wir exzellenten B2B-Support für Service und Vertrieb.
Jürgen Bohländer
Jürgen BohländerJahrgang 1967
Diplom Kaufmann
Verheiratet
Zwei Kinder
Hobbies: Familie, Garten, Motorrad, Zigarren
Marlene Auer ist Chefredakteurin der Magazine Horizont und bestseller. Zuvor war sie als als Moderatorin und Journalistin in Graz und Wien tätig.
Der Online Marketing Berater Benedikt Illner ist Geschäftsführer der Trust Agents Internet GmbH und Experte für SEO
Nicolas Clasen arbeitet bei Solon Management Consulting und ist Experte auf dem Gebiet der Strategieberatung sowie der digitalen Transformation.
Dominic Multerer ist Unternehmer, Marketeer und Redner. Mit 16 Jahren kürte ihn das Handelsblatt zu Deutschlands jüngstem Marketingchef.
Madlen Frieseke ist Inhaberin eines Unternehmens für Dienstleistungen zu Informationsrecherche und Informationsmanagement.
Brigitta C. Kemner hat als Coach seit dem Jahr 2002 Berufserfahrung in der Begleitung von Menschen und Unternehmen in Veränderungssituationen.
Olaf Kortmann ist als selbstständiger Managementcoach und Experte für die Beratung und Entwicklung von Unternehmen und deren Führungskräften tätig.
Ute Flockenhaus unterstützt Autoren und Verlage rund um die Konzeption und Produktion von Büchern.
Der studierte Mediendesigner Sven-Oliver Funke ist freiberuflicher Unternehmensberater für Content Marketing und Lehrbeauftragter an der HS RheinMain.
Dialfire ist eine cloudbasierte, sofort einsetzbare Callcenter-Plattform mit Outbound Predictive Dialing und Inbound Call Blending.
Der promovierte Marketing-Manager Dr. Claudius Warwitz ist selbständiger Berater in den Bereichen Strategie und Online-Marketing.
Ich helfe Unternehmen durch besseres Ranking in der Google Such- Anzeige mehr organischen Kundenstrom auf ihre Webseite zu transferieren.
Digital Transformation - Expertin, 15+ Jahre für B2B- und HighTech-Unternehmen: Transformation, Marktanalyse, Strategien, Marketing, Change Management
Allan Hanbury forscht als Gruppenleiter für "Information and Software Engineering" (ifs) an der Technischen Universität Wien.
11 Jahre Marketingleiter und Geschäftsführer eines norddeutschen Handelsunternehmens, seit 2016 Geschäftsführer Trade Marketeers
Matthias Brendel arbeitet seit mehr als 20 Jahren als investigativer Journalist und Rechercheur.
Frank Brendel arbeitet als Lehrbeauftragter und recherchiert in den Bereichen Umwelt und Ernährung.
Henk van Ess ist internationaler Berater und Dozent für tiefe Recherchen in Internet und Social Media.