print logo

Event-Marketing - Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung

Autor:

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.

Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:

Marketing/Verkauf/Vertrieb
Kommunikation
Management/Organisation/Rechnungswesen
Personal/Führung
Personal Skills

Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:

Noch praxisnäher
Ein noch übersichtlicheres Layout
Neue Titelbilder

Das erfolgreiche Konzept bleibt:

Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis

Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.