LÄDEN 2015
Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. 2015 wurde konzipiert, entkernt, gebaut, inszeniert – so intensiv wie lange nicht. Dem kreativen Feuerwerk entsprungen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden.
Der Bildband Läden 2015 zeigt die interessantesten und spannendsten Eröffnungen des Jahres. Insgesamt 52 Stores hat die Redaktion der TextilWirtschaft ausgewählt. Ob umgestaltete Fläche oder komplett neuer Store, Mono- oder Multibrand, im In- und Ausland. Herausragende Beispiele, üppig illustriert, die inspirieren und Lust machen auf Ladengestaltung. Außerdem im Buch: Ein vierseitiges Interview mit Thomas Buisson, General Manager Europe von Aesop, zum Thema Ladengestaltung und Inszenierung von Flächen.
Der Bildband Läden 2015 zeigt die interessantesten und spannendsten Eröffnungen des Jahres. Insgesamt 52 Stores hat die Redaktion der TextilWirtschaft ausgewählt. Ob umgestaltete Fläche oder komplett neuer Store, Mono- oder Multibrand, im In- und Ausland. Herausragende Beispiele, üppig illustriert, die inspirieren und Lust machen auf Ladengestaltung. Außerdem im Buch: Ein vierseitiges Interview mit Thomas Buisson, General Manager Europe von Aesop, zum Thema Ladengestaltung und Inszenierung von Flächen.