Live-Streaming
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10 Tipps zum Black Friday
Mit KI, Influencern und personalisierten Rabatten maximieren Marken die Wirkung des Black Friday, der von Online-Shopping dominiert wird.
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Podcast-Werbung wächst am stärksten
Podcasts bieten Marken eine einzigartige Gelegenheit, Vertrauen zu gewinnen. Authentische Werbung und kreative Formate sind der Schlüssel zum Erfolg.
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90 Prozent erfahren von neuen Produkten über Social Media
Junge Nutzer kaufen über Social Media, bevorzugen Werbung und Influencer-Posts auf Instagram, aber Live-Shopping bleibt ein Nischenformat.
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Amazon Ads startet Videogenerator
Amazons KI-Tools für Video-Marketing ermöglichen schnelles und kosteneffizientes Erstellen von Videos und Animationen – in Beta für US-Werbetreibende.
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TikTok bietet Leadgenerierung mit Live-Events
TikTok LIVE bietet ein neues Feature zur Lead-Generierung, das Creator und Marketer nutzen können, um potenzielle Kunden direkt während Livestreams an
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Amazon bringt Live-Shopping zu Prime
Amazon startet "Amazon Live" auf Prime Video und Freevee: 24/7 Live-Shopping mit Stars und Influencern, direktes Kaufangebot über die Shopping App.
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Lego testet Live-Challenge
„Bist du bereit für das Hyperbattle deines Lebens?“ Unter diesem Motto stellen sich sechs Spielende – ein Bauexperte und fünf ausgewählte Kandidaten.
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Otto bringt Live Shopping zu Apple TV
Für den App Store auf dem Apple TV hat das Hamburger Unternehmen eine eigene Live Shopping App entwickelt.
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Live-Shopping-Studie 2023: Mode ist bei Frauen und Männern gleich beliebt
91 % würden beim Live-Shopping bis zu 50 Euro ausgeben; 46 % sogar bis zu 100 Euro.
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Live-Commerce hat in Deutschland noch viel Raum für Wachstum
Welche Rolle Live-Commerce aktuell in Deutschland spielt und wie dies bei Kunden unterschiedlicher Generationen ankommt.